GELÖST Word 2007 stürzt nach jedem schliessen ab

Diskutiere Word 2007 stürzt nach jedem schliessen ab im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Zusammen Ich hab ein kleines Problem mit Word 2007 (Office Prof.). Wenn ich ein Dokument schliessen möchte, stürzt Word immer ab. D.h. das...
F

fidelio

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich hab ein kleines Problem mit Word 2007 (Office Prof.). Wenn ich ein Dokument schliessen möchte, stürzt Word immer ab. D.h. das Dokument und Word werden geschlossen und es erscheint die Meldung das Word auf Grund eines Fehlers geschlossen wurde (Fehlerberichterstattung von Microsoft). Das passiert immer sobald das letzte geöffnete Worddokument geschlossen wurde.

Beim PC handelt es sich um einen neuen HP PC / XP Prof SP 3 (ohne Domain).

Hat jemand eine Idee wie ich Word reparieren kann? Ansonsten funktioniert alles normal.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hallo fidelio

Ich habe allerdings nicht Word 2007, sondern 2003.
In Word 2003 gibt es im Menu oben beim Fragezeichen, mit welchem Du Hilfe etc. aufrufen kannst, eine Funktion Erkennen und Reparieren. Ist es das, was Du suchst? Damit kann Word repariert werden. Ich denke, Du müsstest aber dazu die Installtions-CD zur Hand haben.

Grüsse

F

fidelio

Threadstarter
Das versuch ich am Weekend gleichmal. Hab aber nur die CD von HP nich die von Microsoft. Aber damit sollte es auch gehen.

Besten Dank

Thema:

Word 2007 stürzt nach jedem schliessen ab

Word 2007 stürzt nach jedem schliessen ab - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...