Word 2007 - Springen des Cursors

Diskutiere Word 2007 - Springen des Cursors im Office Forum im Bereich Microsoft Community; In meinem Word 2007 (Version Office Home and Student 2007) kommt es beim Schreiben immer wieder vor, dass der Cursor mitten im Schreibfluss an...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
In meinem Word 2007 (Version Office Home and Student 2007) kommt es beim Schreiben immer wieder vor, dass der Cursor mitten im Schreibfluss an eine Stelle weiter oben im Text springt und ich dann plötzlich mitten im Text weiterschreibe und nicht am Ende des Textes. Woran liegt das Springen des Cursors und wie kann ich das Problem beheben?
 
Thema:

Word 2007 - Springen des Cursors

Word 2007 - Springen des Cursors - Ähnliche Themen

Text in einem leerer Microsoft Word Dokument an beliebiger Stelle frei platzieren - So klappt es!: Manchmal sind es die kleinen Tipps die durchaus nützlich sind und ein wenig Mehrarbeit sparen, und sei es nur beim Erstellen eines neuen Textes an...
Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene...
Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar...
Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis: Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich...
Windows 10: automatisches Überschreiben von Texten deaktivieren - so geht's: Viele PC-Nutzer werden sicherlich schon einmal das Phänomen erlebt haben, dass statt dem Einfügen von Passagen in einen Text, die Zeichen rechts...
Oben