GELÖST Word 2007 speichert meinen Standard nicht.

Diskutiere Word 2007 speichert meinen Standard nicht. im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Leute, ich habe schon X meine Schriftart und Größe etc. als standard festgelegt. Und er zeigt mir auch noch an, dass für alle Dokumente die auf...
S

Sunny81

Threadstarter
Hi Leute,
ich habe schon X meine Schriftart und Größe etc. als standard festgelegt. Und er zeigt mir auch noch an, dass für alle Dokumente die auf der Vorlage "normal" basieren diese Präferenzen übernommen werden. Leider erscheint bei jedem neuen Dokument Nicht das eingestellte Format.
Habt ihr eine Idee..?
Danke!!!!!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ist denn die Normal.dot bzw. die Normal.dotm schreibbar?
Also die Berechtigungen stimmen?

S

Sunny81

Threadstarter
Ist denn die Normal.dot bzw. die Normal.dotm schreibbar?
Also die Berechtigungen stimmen?
Das weiß ich leider nicht - Ich weiß nichtmal wo diese liegt. ich öffne einfach mein word und dann erscheint ein leeres Blett. Komischerweise heißt das neue Blatt aber dann Dokument1 und nicht normal.

Bei ändern sich auch immer die Formatvorlagen z.B Aufzählunsgszeichen.

Ist echt blöd..

Danke

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hi Leute,
ich habe schon X meine Schriftart und Größe etc. als standard festgelegt. Und er zeigt mir auch noch an, dass für alle Dokumente die auf der Vorlage "normal" basieren diese Präferenzen übernommen werden. Leider erscheint bei jedem neuen Dokument Nicht das eingestellte Format.
Habt ihr eine Idee..?
Danke!!!!!
Auf welche Art und Weise hast Du deine Vorgaben als Standard festgelegt ?

Wir reden von deinem Privat-PC oder dem Arbeitsplatz-PC in einem Büro ?

S

Sunny81

Threadstarter
Auf welche Art und Weise hast Du deine Vorgaben als Standard festgelegt ?

Wir reden von deinem Privat-PC oder dem Arbeitsplatz-PC in einem Büro ?
Zuhause..
Ich bin bei Schriftart auf den Pfeil dann hat sich ein Menu geöffnet und unten steht der Button standard.

Danke

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
S

Sunny81

Threadstarter
Wenn Du Standard auswählst bekommst Du die in der Normal.dot hinterlegten Einstellungen.

Genau diese Meldung kommt dann.

Welches Betriebssystem setzt Du ein ?
Ich habe WIndows 7 Professional.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Du musst zuerst die versteckten Dateien anzeigen lassen. Im Explorer klickst du oben auf "Organisieren", dann auf "Ordner- und Suchoptionen". Unter "Ansicht" setzt du den Haken bei "Ausgeblendete Dateien... anzeigen". Dann erscheint u.a. der Ordner "AppData". ;)

S

Sunny81

Threadstarter
Traumhaft!!!!!!!!
Vielen Dank!!!

Thema:

Word 2007 speichert meinen Standard nicht.

Word 2007 speichert meinen Standard nicht. - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...