Word 2007 - Speichern als PDF/A nicht möglich

Diskutiere Word 2007 - Speichern als PDF/A nicht möglich im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich versuche ein Dokument im PDF-Format zu speichern. Das will mir allerdings nicht gelingen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung...
E

einstein_3009

Threadstarter
Standort
Goldberg, M-V
Ich versuche ein Dokument im PDF-Format zu speichern. Das will mir allerdings nicht gelingen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.

Nachtrag:

Es lag daran, dass ich bei den Optionen PDF/A aktiviert hatte. Nachdem der Haken raus war, konnte ich auch wieder speichern.

->>> Was braucht man, um es als PDF/A zu speichern?

Anhänge

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,

ich habe zwar momentan Office 2007 nicht installiert.
Microsoft meint hierzu benötigt man ein Add-On.
Schau mal auf diese Seite vielleicht hilft es dir.

Edit:
Toll erst heist es Add-On und dann wird es Add-In genannt.
Ich vergas leider den Info-/Downloadlink.

Zuletzt bearbeitet:
E

einstein_3009

Threadstarter
Standort
Goldberg, M-V
Sevicepack 2, sowie dieses Add-In ist installiert.

K

KryptoX

Soviel ich weiß, unterstützt das Microsoft-PlugIn das Format PDF/A NICHT.
Erklärungen zu PDF/A findet man hier....

Was man braucht, ist entweder Adobe Acrobat oder wie auf der obengenannten Seite, einen Pdf-Drucker-Treiber, der dieses Format zu schreiben vermag.

Mit besten Grüssen
KryptoX

Thema:

Word 2007 - Speichern als PDF/A nicht möglich

Word 2007 - Speichern als PDF/A nicht möglich - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • GELÖST Word 2007 abfrage in Vorlage speichern

GELÖST Word 2007 abfrage in Vorlage speichern: Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Speichern eines Dokuments, das auf Basis einer Vorlage erstellt wurde, folgende Meldung...
  • Word 2007: Dokument GEANAU SO als Website/PDF speichern?

Word 2007: Dokument GEANAU SO als Website/PDF speichern?: Also ich habe ein Word Dokument mit Bildern und Sprechblasen gemacht. Das ganze mit der Websiten Ansicht. Wenn ich es mit NOVA PDF PRO einfach...