Word 2007 Formatvorlage als Standard festlegen???

Diskutiere Word 2007 Formatvorlage als Standard festlegen??? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Habe da eine Frage zu Word 2007. Wenn ich ein neues Dokument öffne und z.B. einen Text aus dem internet einfüge, wird der Text wie folgt...
EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Hallo!

Habe da eine Frage zu Word 2007.
Wenn ich ein neues Dokument öffne und z.B. einen Text aus dem internet einfüge, wird der Text wie folgt angezeigt/formatiert:

Da ich diese Formatierung mit den ganzen Leerzeilen nicht möchte, sondern so das es wie folgt aussieht:

muss ich immer den Text markieren und dann auf die Vorlage "Kein Leerraum" klicken.

Ist es nun möglich, dass bei jedem Start von Word 2007 die Formatvorlage "Kein Leerraum" als Standard aktiviert ist?

Danke

Thema:

Word 2007 Formatvorlage als Standard festlegen???

Word 2007 Formatvorlage als Standard festlegen??? - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Word 2007 Listenformatvorlagen

Word 2007 Listenformatvorlagen: Hallo Ich schreibe mit Word 2007 ein Buch. Die Titelstruktur ist so: § 1. Blau I. Dunkelblau Dunkelblau ist die erste Variante der Farbe blau...
  • Formatvorlage für Anhang ändern, Word 2007

Formatvorlage für Anhang ändern, Word 2007: Ich würde gerne die Überschriften-Formate für den/einen Anhang ändern. Sollte folgendermaßen aussehen: Anhang (Ebene 1) A.1 (Ebene 2) A.1.1...