GELÖST Word 2007: Ein Leerzeichen kann nicht unterstrichen werden

Diskutiere Word 2007: Ein Leerzeichen kann nicht unterstrichen werden im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Freunde! Erstmal zu den Daten: Microsoft Office Word 2007 (12.0.6425.1000) SP2 MSO (12.0.6425.1000). Ich wollte in Word einen Unterstrich...
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Hallo Freunde!

Erstmal zu den Daten:
Microsoft Office Word 2007 (12.0.6425.1000) SP2 MSO (12.0.6425.1000).

Ich wollte in Word einen Unterstrich zwischen

MaxConnectionsPer1(Unterstrich)0Server

einfügen; also so:

MaxConnectionsPer1_0Server.

Der Unterstrich muss da sein, weil sich die Stelle markieren läßt. Er ist aber mit keiner Farbe sichtbar zu machen. Habe ich irgendwo was an- oder ausgeklickt?

Auch über Einfügen > Symbol sieht man nichts.

Im Anhang ein Screenshot.
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit ner anderen Schriftart.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.751
Standort
GB
Diese Markierung (grau) zu löschen hast Du schon versucht?

Erli :cool
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
@Bullayer

Danke schön. Times New Roman geht nicht. Arial und Verdana funktionieren. Ist die TNR-Datei im Eimer?

@Erli

Die kann man löschen. Unterstrich dann einfügen versuchen ist aber nicht.

Was meint Ihr? TNR-Datei austauschen?
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Das amused mich not.

Ich kann die im Fonts-Ordner installierten TNRs nicht löschen, weil Win meint, ich sei kein Admin. Die Rechte habe ich, o ja.

Bullayer: was macht der Profi in so einem Fall?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Tritt der Fehler auch in anderen Programmen mit der TNR auf, oder nur in Word?
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Fundsache!

Wenn (Anhang 01, Standard) aktiv ist, geht das mit dem TNR-Unterstrich nicht.

Wenn (Anhang 02, Kein Leerzeichen) aktiv ist, geht das mit dem TNR-Unterstrich.

Ist das jetzt nur bei mir so, oder habe ich mich tatsächlich mal vertan und dieses ganz linke Kästchen angeklickt?

So oft bracht man ja den Unterstrich auch nicht, als das es einem tagtäglich auffallen würde.
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit ner Reparaturinstallation von Office.
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Das habe ich gleich zu Beginn versucht. Es wird zwar gemeldet, dass irgendetwas repariert wurde, aber nicht angeführt, was.

Ein Test danach hat keine Änderung ergeben.

Wenn Du Word 2007 startest, welches der Felder ist bei Dir standardmäßig aktiv? Das ganz linke oder das zweite von links?
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Ja wenn des so is :D

Warten wir mal, was sich noch tut.

Muss jetzt sowieso in die Heia. Unsereiner hat wieder ab 18:00 bis Montag 06:00 in der Früh Bereitschaft.

Dann bis später und herzlichen Dank für Deine liebenswürdige Begleitung!

Mankei
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Seas Erli!

Ist mein erstes Feld aktiv, sehe ich keinen Unterstrich. So richtig leiwand ist das nicht.

Ich schreibe mal ein Image zurück und melde mich dann wieder.

Kann etwas dauern. Das ist eine kurze Woche, d. h., 5 Tage in 3 quetschen.

Als dann eine schöne Woche!

Mankei
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Tolle Sache :D

Zwei Images zurück gespielt. Sogar Anfang April war das schon so. Kein Unterstrich, wenn das erste Feld aktiv ist.

Jetzt habe ich das zweite Feld aktiviert und die Normal.dot neu gespeichert.

Danke Euch für die Unterstützung. Eigenartig ist das schon :confused.

Alles Gute

Mankei
 
Thema:

Word 2007: Ein Leerzeichen kann nicht unterstrichen werden

Word 2007: Ein Leerzeichen kann nicht unterstrichen werden - Ähnliche Themen

  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

    Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

    Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

    MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben