Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme

Diskutiere Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; hi leute! ich habe hier das problem, dass mein word 2007 keine von mir in excel 2007 erstellten diagramme drucken will. angezeigt werden diese...
F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
hi leute!

ich habe hier das problem, dass mein word 2007 keine von mir in excel 2007 erstellten diagramme drucken will. angezeigt werden diese zwar, gedruckt aber nicht. ebenso wenig gedruckt geschweige denn angezeigt werden diese, wenn ich das word dokument als pdf speicher.

in den word optionen bei "anzeigen" ist "bild- und hintergrundfarben drucken" aktiviert, in den "erweiterten" optionen unter "drucken" ist nichts aktivieret, außer "an das papierformat A4...." anpassen.

die diagramme habe ich schon versucht als bild zu kopieren, werden aber dann trotzdem nicht gedruckt.
:wut

MFG FWAR86

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Erstell mal ein neues Word Dokument, welches auch eine Tabelle enthält.
Wird die Tabelle dort gedruckt?

Die Tabelle hat aber schon einen Inhalt, oder?

F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
Erstell mal ein neues Word Dokument, welches auch eine Tabelle enthält.
Wird die Tabelle dort gedruckt?

Die Tabelle hat aber schon einen Inhalt, oder?
Es ist ja ein Punkte-Diagramm, dass ich per Copy/Paste aus Excel heraus kopiert und in Word eingefügt habe. Das ganze wird auch prima angezeigt, aber eben nicht gedruckt. Seit ein paar Tagen werden komischerweise auch keine Bilder mehr gedruckt. Ich habe aber wie oben schon beschrieben folgende Häkchen gesetzt. Das war alles war mir Google dazu zu sagen hatte, leider. :-/

Ich habe das Diagramm auch schon in Excel per Einfügen - Als Bild speichern..- in die Zwischenablage kopiert und in Word eingefügt, wurde aber genau so wenig gedruckt.

Ebenso wenig wie neue Tabellen/Diagramme/Bilder in einem neuen Dokument gedruckt werden.

MFG und danke!

F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
ich habe jetzt raus gefunden, dass es die diagramme erst druckt, wenn ich es als .doc dokument (also unter word 97 - 2003) speicher. weiß keiner eine lösung damit es unter pdf oder docx funktioniert, ohne den umweg über .doc?

edit: außerdem wird aber meine formatierung komplett verschoben wenn ich es über 2003 zwischenspeicher. hat also keinen sinn.

weiß keiner ne lösung??

Zuletzt bearbeitet:
F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
*push*

Thema:

Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme

Sucheingaben

excel diagramme werden in word nicht gedruckt

Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...