Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt

Diskutiere Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich habe eine Word-Datei erstellt und als Vorlage abgespeichert. Als Speicherort habe ich gemäß der Word 2007 Hilfe nachfolgenden...
A

agro

Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe eine Word-Datei erstellt und als Vorlage abgespeichert.
Als Speicherort habe ich gemäß der Word 2007 Hilfe nachfolgenden Speicherort gewählt, damit mir diese Datei bei "Neues Dokument oder neue Vorlage" sofort zur Auswahl angeboten wird:

C:\Benutzer\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten(bei uns: Application data)\Microsoft\Vorlagen(bei uns: Forms)

Leider wird mir diese Vorlage dann doch nicht zur Auswahl angeboten.
Ich habe mich Schritt für Schritt an die Word Hilfe gehalten und es mehrfach probiert - es klappt leider nicht!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Oder einen Tip, wie mir eine Vorlage unter "Meine Vorlagen" angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Tips bzw. Hilfe schon einmal im Voraus.

Agro
 
Kegol

Kegol

SPONSOREN
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
573
Standort
Uckermark
Hallo,

bei mir lautet der Pfad C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates. Zumindest unter Windows 7. Dann wird die auch gezeigt unter Meine Vorlagen.

Ansonsten ist hier alles prima beschrieben.

Grüße

Kegol
 
Thema:

Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt

Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt - Ähnliche Themen

  • Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • GELÖST Word 2007 Dokumentenvorlagen aus Win XP nach Win 7 übernehmen Probleme

    GELÖST Word 2007 Dokumentenvorlagen aus Win XP nach Win 7 übernehmen Probleme: Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit dem Portieren von Word 2007 Dokument-Vorlagen (.DOTM) von Windows XP nach Windows 7. Aus einer Access...
  • GELÖST Word 2007 VBA unter Windows 7 Problem

    GELÖST Word 2007 VBA unter Windows 7 Problem: Hallo Ihr Lieben! Ich bin dabei, eine Access 2007 Anwendung von XP nach WIN 7 zu migrieren. In der Anwendung wird per VBA Word 2007 mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben