GELÖST Word 2007 Datum standardmässig auf italienisch

Diskutiere Word 2007 Datum standardmässig auf italienisch im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Habe leider keine passende Lösung über die Suche und Google gefunden daher nerve ich Euch jetzt :D Wenn ich in Word 2007 ein Datum einfügen will...
P

Pini35

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
6
Habe leider keine passende Lösung über die Suche und Google gefunden daher nerve ich Euch jetzt :D

Wenn ich in Word 2007 ein Datum einfügen will ist es standardmässig auf italienisch.
Ich kann Deutsch tausendmal als Standard vorschlagen beim nächsten Öffnen von Word steht das Datum wieder auf italienisch drin.

So steht's drin in Word:

9512433isg.jpg

Ich kann auch dieses Bestätigung nach dem Umstellen auf Deutsch mit OK bestätigen,dann setzt Word das Datum in richtiger Sprache ein,aber beim nächsten Öffnen von Word bin ich wieder bei italienisch.

9512434yma.jpg

Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses nervige Problem in den Griff kriegen kann?

lg
Pini35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
Hast du schon unter "Datei" -> "Optionen" diese Einstellungen überprüft?

wordsprache.PNG

Und die Regional- und Sprachoptionen von Windows selber?
 
P

Pini35

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
6
Hast du schon unter "Datei" -> "Optionen" diese Einstellungen überprüft?

Anhang anzeigen 58372

Und die Regional- und Sprachoptionen von Windows selber?
Super,genau in dieser Richtung bin ich fündig geworden,Danke schön.:up

Es war zwar Deutsch ausgewählt und eine andere Sprache war nicht wählbar,dann habe ich aber doch nochmals Deutsch ausgewählt und mit OK bestätigt und schon hat es gepasst.

lg
Pini35

9519395rsi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Word 2007 Datum standardmässig auf italienisch

Word 2007 Datum standardmässig auf italienisch - Ähnliche Themen

  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

    Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

    Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

    MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben