Word 2007 Datei lässt sich nicht mehr normal durch anklicken öffnen

Diskutiere Word 2007 Datei lässt sich nicht mehr normal durch anklicken öffnen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, in schon am verzweifeln. :confused:wut Ich arbeite mit MS Office 2007 [/SIZE](Orginal legale gekaufte Version ) und habe folgendes...
F

Fletscher63

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
68
Hallo Leute,
in schon am verzweifeln. :confused:wut
Ich arbeite mit MS Office 2007 [/SIZE](Orginal legale gekaufte Version ) und habe folgendes Problem!
Seid einiger Zeit lassen sich auf meiner Festplatte abgespeicherte Worddateien dich ich bearbeiten möchte nicht mehr wie gewohnt normal durch anklicken öffnen.
Wenn ich eine Datei doppelt anklicke öffnet sich zwar Word aber nur mit einen leeren hellblauen Hintergrund und ich muss dann die Datei über das Startsymbol bzw. über die Schaltfläche oben links - Öffnen -
erst umständlich suchen und dann öffnet sich meine Datei.
Wenn ich dann die bearbeitete Datei wieder neu abspeichere dann kann ich sie danach noch einmal normal öffnen und dann habe ich das gleiche Problem wieder.
Das Problem ist bei mir übrigens auf meinen Desktop PC und auf meinen Notebook und so wie ich glaube auch zur selben Zeit entstanden.
Der MS Office Support hatte mir nur geraten die Software neu zu installieren,
was ich aber vermeiden möchte da ich viele Dinge wie spezielle Einstellungen, Makros usw. nicht noch mal erzeugen möchte.
Deshalb wende ich mich an Euch. Vielleicht wisst ihr ja über so etwas Bescheid und könntet mir helfen.
[line]
PS.: Bin kein Computerprofi sondern nur Anwender
LG
Flescher63
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Eine Neuinstallation bzw. Reparatur von Office 2007 könnte helfen.
 
F

Fletscher63

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
68
Eine Neuinstallation bzw. Reparatur von Office 2007 könnte helfen.
--------------------------------------------------------------------------
Danke für die Antwort.
Über die Office Reparaturkonsole habe ich es schon versucht.
Office hat aber keine Fehler gefunden.

LG
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Dann Office komplett deinstallieren, PC neu starten und Office nochmal installieren.
 
Thema:

Word 2007 Datei lässt sich nicht mehr normal durch anklicken öffnen

Word 2007 Datei lässt sich nicht mehr normal durch anklicken öffnen - Ähnliche Themen

  • Datei als PDF Speicher Word 2007

    Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

    Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • .docx Dateien plötzlich defekt

    .docx Dateien plötzlich defekt: Hallo zusammen. Ich habe meine Berichtshefte in Word geschrieben und kann seit heute plötzlich nicht mehr darauf zugreifen. Gestern hat der...
  • Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.

    Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.: Hallo, habe neuen Medion-PC mit Windows 8. Nun möchte ich die auf dem alten PC unter Windows XP erstellten Dateien (Word und Excel) mit dem neuen...
  • Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern

    Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern: Hallo zusammen Wie oder wo kann ich die Datei Ansicht von „Grosse Symbole“ auf "Liste" ändern? Word Optionen, Registry oder via GPO? Bin um...
  • Ähnliche Themen

    Oben