GELÖST Word 2003

Diskutiere Word 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe bei Word ein kleines Problem bzw. Ärgernis. Beim tippen eines fehlerhaften Wortes bekomme ich keinen Hinweis durch die üblicherweise...

wedje

Threadstarter
Hallo, habe bei Word ein kleines Problem bzw. Ärgernis. Beim tippen eines fehlerhaften Wortes bekomme ich keinen Hinweis durch die üblicherweise rote Unterstreichung.
Die üblichen Wege : Extras-Optionen usw. helfen nicht. Egal welche Felder ich markiere, die rote Linie fehlt.
Das neu Aufspielen mit der CD unter Reparieren und evtl. Ergänzen bringt auch nichts.
Unter Google auch nichts oder nicht gefunden.
Würde mich freuen wenn ein produktiver Tipp kommt und Danke im voraus.

Wedje

S

solterio

Gast
ich hatte mal aus versehen die wörterbuchsprache geändert auf italienisch oder so

dann kamen natürlich auch keine vorschläge :-)

die sprache kann man unten in der leiste einstellen

ich glaube neben dem "ÜB" symbol

wedje

Threadstarter
Treffer und Dankeschön. Es lag zwar nicht an der Sprache, aber in diesem Fenster war " Rechtschreibung nicht überprüfen" angeklickt, weiß der Kuckuck warum.

Grüße

Wedje

Thema:

Word 2003

Word 2003 - Ähnliche Themen

Insider Fast: Editor – Ein neuer digitaler Schreibassistent: Liebe Insider, wenn Sie Builds von Office 2016 für Windows über die neue Office Insider-Ebene Fast erhalten, können Sie jetzt auf das neue...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Office 2013 Pro Plus Probleme bei Email Doc - Anhängen: Servus, ich habe ein Problem mit Outlook unter Office 2013 Pro Plus. Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen, öffnen sich keine Office...
Oben