word 2003 - wie dokument auf 22" 16:10 tft mittig setzen ?

Diskutiere word 2003 - wie dokument auf 22" 16:10 tft mittig setzen ? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo... ich habe meinen eltern fürs büro einen 22" 16:10 tft monitor besorgt. sie benutzen intensiv office 2003. die word - dokumente und -...

joerg1271

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
187
hallo...
ich habe meinen eltern fürs büro einen 22" 16:10 tft monitor besorgt.
sie benutzen intensiv office 2003.
die word - dokumente und - vorlagen erscheinen beim bearbeiten in der ansicht seitenlayout linksseitig - wohl durch die auflösung der 22" 16:10.
kann man die dokumente zum arbeiten in die mitte des bildschirms setzen.
ich finde keine funktion dafür.
manche dokumente werden nach dem laden in word 2003 automatisch mittig gesetzt zum bearbeiten und nicht nach links verschoben, so daß fast 2 blätter nebeneinander dargestellt werden können.
wenn ich den inhalt löschen würde und das leere blatt als vorlage speichern würde, wäre das problem vielleicht auch gelöst.
was lassen sich für parameter wo ändern um das zu erreichen ???

danke
joerg1271
 
Thema:

word 2003 - wie dokument auf 22" 16:10 tft mittig setzen ?

word 2003 - wie dokument auf 22" 16:10 tft mittig setzen ? - Ähnliche Themen

Microsoft Word 2016 Wasserzeichen in Dokument einfügen? So geht’s!: So mancher würde sein selbst erstelltes Dokument in Word 2016 gerne als sein ganz persönliches Werkt kennzeichnen, damit es kein anderer nutzen...
Oben