Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige

Diskutiere Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin nicht grade ein Technik Experte und habe ein Problem: Ich habe Word 2003 + Windows 7 und kann keine Dokumente mehr öffnen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.330
Hallo,

ich bin nicht grade ein Technik Experte und habe ein Problem: Ich habe Word 2003 + Windows 7 und kann keine Dokumente mehr öffnen. Ich kann zwar Word öffnen, allerdings wird mir weder der Datei-Name noch der sonstige Inhalt des Dokumentes angezeigt. Auch im Menu kann ich nur eingeschränkt zugreifen. Sobald ich das Dokument öffne, ist das ganze Textfeld grau, Fehlermeldungen bekomme ich nicht.

Vielen Dank für die Antworten.
 
Thema:

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige - Ähnliche Themen

  • Word 97-2003 Dokumente als E-Mail senden?

    Word 97-2003 Dokumente als E-Mail senden?: Hallo, was muss ich tun, damit meine mit Word 97-2003 geschriebenen Dokumente mit Windows 8 als E-Mail gesendet werden können? Ich habe sie mit...
  • Word (2003) Dokument von A3 auf A4 konvertieren

    Word (2003) Dokument von A3 auf A4 konvertieren: Hiya! Ich habe folgende Herausforderung: Seit geraumer Zeit nutzen wir eine Vorlage im A3 Format. Diese besteht aus 2 Seiten. Jede dieser Seiten...
  • word 2003 - wie dokument auf 22" 16:10 tft mittig setzen ?

    word 2003 - wie dokument auf 22" 16:10 tft mittig setzen ?: hallo... ich habe meinen eltern fürs büro einen 22" 16:10 tft monitor besorgt. sie benutzen intensiv office 2003. die word - dokumente und -...
  • [Word 2003] Word schließt komplett wenn Dokument geschlossen wird

    [Word 2003] Word schließt komplett wenn Dokument geschlossen wird: Hallo. Seit neustem macht mein Word 2003 so ne Faxe, wenn ich auf das kleine x um das Dokument zu schließen klicke, schließt sich komplett Word...
  • Word 2003: Dokument lässt sich nicht öffnen.

    Word 2003: Dokument lässt sich nicht öffnen.: Mahlzeit, folgendes problem tritt mit word 2003 auf wenn ich versuche bestimme dokumente direkt zu öffnen: hatte ich word bereits geöffnet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben