Word 2003 - Autokorrektur

Diskutiere Word 2003 - Autokorrektur im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7.
Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200 Seiten stark sind und die immer wiederkehrende Termini verwenden, habe ich mir in der Autokorrektur zahllose Kürzel angelegt, die mir die Schreibarbeit erleichtern. Zum Beispiel: "Difo" => "Diese und die folgende Aufnahme zeigen". Und es sind bestimmt zwei- oder dreihundert solche Kürzel.
Nun möchte ich mir einen neuen Rechner kaufen mit Windows 10 und dort auch wieder Word 2003 nutzen. Ich möchte die Autokorrekturkürzel jedoch "mitnehmen" und nicht alles neu eingeben müssen. Geht das?

Thema:

Word 2003 - Autokorrektur

Word 2003 - Autokorrektur - Ähnliche Themen

Windows 10: Uhrzeit mit Sekunden in der Taskbar ganz ohne Zusatzprogramme anzeigen - so geht's: Windows 10 ist seit jeher standardmäßig so eingerichtet, dass die angezeigte Uhrzeit in der Taskbar nur die Stunden und Minuten ausgibt. Nun gibt...
NAS im Eigenbau - so lässt sich ein ausgemusterter PC mittels FreeNAS zum Netzwerkspeicher umfunktionieren: Ist der alte PC aufgrund zu geringer Rechenleistung schon durch ein neues Modell ersetzt worden oder steht kurz davor, muss dieser nicht...
Firefox privater Modus: lila Tab-Hintergrund und Text-Einblendung deaktivieren - so geht es: Der Browser Firefox bietet einen sogenannten privaten Modus, mit dem im Internet gesurft werden kann, ohne Spuren auf dem Rechner zu hinterlassen...
Windows 10: so lassen sich Kachel-Symbole im Startmenü individuell anpassen: Obwohl Microsoft mit Windows 8 sozusagen beizeiten damit angefangen hat, das Startmenü mit den durchaus praktischen Kacheln zu etablieren, stoßen...
Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen: Hallo zusammen, nach diversen Abstürzen innerhalb von Office 365 (Outlook / Word / Excel etc.) möchte ich gerne auf meinem Windows 7 - 32 bit...
Oben