Word 2000

Diskutiere Word 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Versuche ich über den Explorer eine Word oder Excel-Datei zu öffnen bekomme ich die Meldung: Die Date...
ekiam14

ekiam14

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Versuche ich über den Explorer eine Word oder Excel-Datei zu öffnen bekomme ich die Meldung:
Die Date C:\..\..\xyz.doc (oder eine Ihrer Komponenten) Wurde nicht gefunden.
Stellen Sie sicher, dass die Datei- und Pfandangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken vorhanden sind.

Beim zweiten versuch kann ich die entsprechende Datei ohne Probleme öffnen und auch wenn ich über Word Datei öffnen gehe habe ich keine Probleme.

Was kann das sein ????? Wie kann ich so etwas beheben ???

Für jeden Tipp bin ich dankbar

US

Thema:

Word 2000

Word 2000 - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt...
Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben