Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Diskutiere Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo in die Runde,

am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit Word 2000 und jetzt mit Word 2007 erstellt habe, würde mich interessieren, ob ich diese Dokumente nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 noch nutzen, das heißt lesen und weiter bearbeiten kann (Manuskripte für ein Buch). Das gleiche gilt für Photoshop 6.0, womit ich Bilder bearbeite, die ich dann in das Manuskript einfüge.

Gruß elbebiber
 
Thema:

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen - Ähnliche Themen

Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download: TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden: Der Support für Windows 7 wird am 14. Januar 2020 enden. Danach werden technische Hilfe und Software-Updates von Windows Update, die Ihnen...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben