word 2000-problem mit wordart

Diskutiere word 2000-problem mit wordart im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi, habe folgendes problem: ich füge eine wordart grafik in word2000 ein, funktioniert auch normal. nur wenn ich in die seitenansicht gehe oder...

raiho

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
21
hi,
habe folgendes problem:
ich füge eine wordart grafik in word2000 ein, funktioniert auch normal. nur wenn ich in die seitenansicht gehe oder das dokument drucken will, ist nichts mehr vom wordart zu sehen...
habe auch schon das ganze office-paket deinstalliert und wieder neu raufgemacht, nur hat das ganze aber auch nichts gebracht.
bei excel funktioniert auf jeden fall alles mit wordart.
weiss jemand worans liegen kann???

gwg
rainer
 
Thema:

word 2000-problem mit wordart

word 2000-problem mit wordart - Ähnliche Themen

Drucken geht nur mit zweiten Konto: Guten Tag ich habe Office 2016 aufgespielt und Aktiviert und versucht etwas zu drucken. Leider funktioniert es nicht wenn ich ein Word Dokument...
Microsoft Store Problem?!: Hallo Community, ich habe folgende Probleme: Ich fange mit dem leichtesten an. Die #Facebook App funktioniert bei mir bereits seit Monaten...
Word 2016 nach Neu-Installation im Kompatibilitätsmodus: Hallo Ich habe Office Home & Student 2016 neu installiert. Mein Problem: Word wird beim Öffnen eines neuen Dokumentes immer im...
Dokument aktualisiert sich ständig: Hallo, seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe...
Grafiken für Briefpapiervorlage werden in WORD nicht angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass mich schon länger beschäftigt und ich finde einfach keine Lösung. Ich habe mir eine...
Oben