word 2000-problem mit wordart

Diskutiere word 2000-problem mit wordart im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi, habe folgendes problem: ich füge eine wordart grafik in word2000 ein, funktioniert auch normal. nur wenn ich in die seitenansicht gehe oder...
raiho

raiho

Threadstarter
hi,
habe folgendes problem:
ich füge eine wordart grafik in word2000 ein, funktioniert auch normal. nur wenn ich in die seitenansicht gehe oder das dokument drucken will, ist nichts mehr vom wordart zu sehen...
habe auch schon das ganze office-paket deinstalliert und wieder neu raufgemacht, nur hat das ganze aber auch nichts gebracht.
bei excel funktioniert auf jeden fall alles mit wordart.
weiss jemand worans liegen kann???

gwg
rainer

Thema:

word 2000-problem mit wordart

word 2000-problem mit wordart - Ähnliche Themen

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Druckerproblem 0x80040154: Hallo, ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft (idealPadL340) und bekomme beim Drucken auf meinen Laser Brother Drucker immer die...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
Oben