Word 2000 Kompilierungsfehler !

Diskutiere Word 2000 Kompilierungsfehler ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Helfer, folgendes Problem: immer wenn ich eine Worddatei aufrufe kommt die Meldung: Microsoft Visual Basic Kompilierungsfehler in...
H

homegirl

Threadstarter
Hallo liebe Helfer,

folgendes Problem: immer wenn ich eine Worddatei aufrufe kommt die Meldung: Microsoft Visual Basic
Kompilierungsfehler in verborgenem Modul : WinFaxPrintAndMerge

System AMD / WIN XP HE und Word 2000

Was das für ein Fehler ist und kann man den evtl. nur beheben wenn man WinFaxPro neu installiert ?

homegirl

O

Oeyni

SPONSOREN
Das mit der Neuinstallation von WinFaxPro würde ich mal versuchen.
Der Fehler scheint ein Fehler im Makro "WinFaxPrintAndMerge" zu sein. Ich nehme mal an, dass dieses Makro durch WinFaxPro angelegt wurde, dann dürfte eine Neuinstallation das Problem beheben.
ABER unbedingt vorher das Programm deinstallieren.

Gruß
Oeyni

Thema:

Word 2000 Kompilierungsfehler !

Word 2000 Kompilierungsfehler ! - Ähnliche Themen

• Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  • IN WORD 2000 möchte ich die Überschriften nummerieren

IN WORD 2000 möchte ich die Überschriften nummerieren: Ich möchte die Überschriften in meiner Examensarbeit nummerieren: 1.1 irgendwas 1.2 noch was 2.1 was neues usw. ... WORD 2000 macht...
  • Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000)

Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000): Hallo, Ihr alle! Mich nervt ziemlich stark, dass in meinem Word-Programm, wenn ich z.B. die Backspace-Taste betätige (Seitenansicht), diese...
  • kompatibel zu win10 - trotzdem funktioniert Word 2000 plötzlich nicht mehr ?!

kompatibel zu win10 - trotzdem funktioniert Word 2000 plötzlich nicht mehr ?!: Hallo, ich nutze seit 16 Jahren Word2000, und es genügt für meine Anwendungen vollständig. Auch nach der Installation von Win10 Mitte d. Jahres...