Word 2000 für XP

Diskutiere Word 2000 für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe von einem Bekannten Window XP drauf gespielt bekommen,....nun meine Frage ich habe kein Word2000 oder sowas, Woher bekomme ich...
P

Petra_T

Threadstarter
Hallo,

ich habe von einem Bekannten Window XP drauf gespielt bekommen,....nun meine Frage ich habe kein Word2000 oder sowas, Woher bekomme ich sowas oder kann man sich das hier Downloaden???

lieben Gruß Petra

Serge

Serge

Wenns nichts kosten soll, dann empfehle ich Dir OpenOffice.Da kriegst Du das ganze Paket, Gegenstücke zu Word, Exel, Powerpoint, die alles können, was die teure Software von M$ auch kann, nur eben für umme.
:D
Der Download ist etwa 52 MB, aber es lohnt sich.

Thema:

Word 2000 für XP

Word 2000 für XP - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen...
Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit...
Oben