Word 200 Sicherheitskopie Ablageordner?

Diskutiere Word 200 Sicherheitskopie Ablageordner? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Unter Word 2000 habe ich ja die Möglichkeit eine sogenannte Sicherheitskopie anlegen zulassen. Aber irgendwie macht diese Sicherheitskopie...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo

Unter Word 2000 habe ich ja die Möglichkeit eine sogenannte Sicherheitskopie anlegen zulassen. Aber irgendwie macht diese Sicherheitskopie keinen Sinn das wenn meine Platte abraucht ist meine Sicherheitskopie auch dahin. Wie und wo kann ich einstellen in welchen Ordner er diese Sicherheitskopie ablegen soll?

:sing

MfG
Maverick

T

tuner

hi.
also diese wbk-files (word-backup-document) sind eigentlich keine sicherheitskopie, sondern eher sowas wie die *.bak-dateien früher unter dos:
wenn du ein word-dokument änderst, speichert word das geänderte dokument als doc ab, und das ursprüngliche (ohne die änderung) als wbk. ist also nur für den notfall zum rückgängigmachen nach dem abspeichern, wenn du doch das original wiederhaben möchtest.
die wbk-dateien werden immer im selben ordner wie die doc's gespeichert.

M

Maverick

Threadstarter
THX für Deine Antwort

Ohje

Das habe ich mir schon fasst gedacht wollte es nur nicht Wahr haben.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Word 200 Sicherheitskopie Ablageordner?

Word 200 Sicherheitskopie Ablageordner? - Ähnliche Themen

Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Oben