Word 07 stürtzt beim öffnen von *.dot Dateien ab

Diskutiere Word 07 stürtzt beim öffnen von *.dot Dateien ab im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, kennt jemand das problem und konnte es lösen? ich möchte eine word 03 vorlage (*.dot) mit word 07 öffnen und word 07 stürzt...
S

spite

Threadstarter
hallo zusammen,
kennt jemand das problem und konnte es lösen?
ich möchte eine word 03 vorlage (*.dot) mit word 07 öffnen und word 07 stürzt sogleich ab.
das verhalten ist so wie bei einem normal.dot problem, doch die normal.dot dateien habe ich umbenannt und es funktionierte immer noch nicht. den zugriff auf die vorlagen im firmennetzt habe ich auch freigegeben.
was mache ich falsch, wo liegt das problem?
gruss
spite

S

spite

Threadstarter
@hups: eine gute anleitung doch leider hat das auch nichts gebracht.

jedes mal und egal welche vorlage (*.dot) ich öffnen will, meldet mir word 07: es ist ein fehler aufgetreten word 07 muss geschlossen werden. möchten sie berichten...

was kann abhilfe schaffen? wir sollten die *.dot vorlagen beibehalten weil der grossteil der firma immer noch mit office 03 arbeitet.

kennt jemand das problem?

Thema:

Word 07 stürtzt beim öffnen von *.dot Dateien ab

Word 07 stürtzt beim öffnen von *.dot Dateien ab - Ähnliche Themen

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich: Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal...
Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein: wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein. Ja, so knapp kann man mein Problem beschreiben. Es betrifft alle wbk-Dateien. An...
Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
Oben