GELÖST Word 07 Problem mikt der Zwischenablage

Diskutiere Word 07 Problem mikt der Zwischenablage im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Access-Anwendung von Windows 7 nach Windows 8.1 migriert. In dieser Anwendung werden Wordvorlagen zum Schreiben...
T

toni1940

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Access-Anwendung von Windows 7 nach Windows 8.1 migriert. In dieser Anwendung
werden Wordvorlagen zum Schreiben von Dokumenten verwendet.
Die Anwendung stellt über die Zwischenablage die erforderlichen Daten per VBA zur Verfügung.
In Word werden diese Daten von der Zwischenablage ausgelesen und per VBA entsprechenden
im Dokument positioniert das dann gedruckt wird.

Jetzt mein Problem:
Unter Windows 7 funktionierten diese Vorgänge fehlerfrei!
Unter Windows 8.1 jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler beim kompilieren: Benutzer definierter
Typ nicht definiert", obwohl der Verweis auf FM20.dll vorhanden ist
Ich bitte ganz dringend um Hilfe. Für jedenTipp und Hinweis bin ich sehr dankbar
Toni

Thema:

Word 07 Problem mikt der Zwischenablage

Word 07 Problem mikt der Zwischenablage - Ähnliche Themen

• Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Problem mit Word 2011 - Bearbeitung von Dokument

Problem mit Word 2011 - Bearbeitung von Dokument: Guten Tag Ich arbeite mit Word 2011 für Mac. Ich möchte in meinem Dokument zwei Dinge tun: - Textfelder schützen, sodass die Position nicht...
  • Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen

Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich...
  • Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013: Hallo zusammen Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich...