woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?

Diskutiere woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Unten in der Taskleiste zeigt Windows2000 mit einem kleinen Symbol das eine Netzwerkverbindung besteht. Trenne ich das Patchkabel vom PC zeigt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

comix2000

Threadstarter
Unten in der Taskleiste zeigt Windows2000 mit einem kleinen Symbol das eine Netzwerkverbindung besteht.
Trenne ich das Patchkabel vom PC zeigt mir Window2000 sofort an das die Netzwerkverbindung getrennt bez. das Kabel entfernt wurde.

Woran erkennt Windows2000 das? Wie wird das geprüft? Wird geguckt ob Spannung anliegt oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Hartmut :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?

woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss? - Ähnliche Themen

• Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.
  • Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
  • GELÖST USB3-Gerät am USB3-Port > woran erkennt man USB3?

GELÖST USB3-Gerät am USB3-Port > woran erkennt man USB3?: Ich habe einen USB3-Stick ADATA N005 32 GByte. Das ist/soll ein USB3-Stick sein. Okay, er ist schnell (Lesen und Schreiben um die 33 Mbyte/sek)...
  • Woran erkennt man das Domäne für exchange vorbereitet ist?

Woran erkennt man das Domäne für exchange vorbereitet ist?: Hallo Ich arbeite seit kurzem in einem Unternehmen, das noch ein Win2K Domäne mit Exchange 5.5 einsetzt. Zum Zeitpunkt der Umstellung von det...
  • Woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?

Woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?: Unten in der Taskleiste zeigt Windows2000 mit einem kleinen Symbol das eine Netzwerkverbindung besteht. Trenne ich das Patchkabel vom PC zeigt...