Woran erkennt man das Domäne für exchange vorbereitet ist?

Diskutiere Woran erkennt man das Domäne für exchange vorbereitet ist? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich arbeite seit kurzem in einem Unternehmen, das noch ein Win2K Domäne mit Exchange 5.5 einsetzt. Zum Zeitpunkt der Umstellung von det...
A

Alith

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
135
Hallo

Ich arbeite seit kurzem in einem Unternehmen, das noch ein Win2K Domäne mit Exchange 5.5 einsetzt. Zum Zeitpunkt der Umstellung von det NT-Domäne auf AD, war ich leider noch nicht dabei. Es kann sich aber niemand mehr erinnern, ob das AD bereits auf Exchange 2K, also ob forestprep und domainprep bereits durchgeführt wurden.

Woran kann ich erkennen ob diese Massnahme bereits durchgeführt wurde?
Wenn ich einen 2ten DC ins die Struktur reinhänge, und die Domäne bereits auf exchange 2K umgestellt wurde. reicht dann ein einfaches dcpromo, oder muss danach noch mal ein domainprep ausgeführt werden ?

Alith
 
Thema:

Woran erkennt man das Domäne für exchange vorbereitet ist?

Woran erkennt man das Domäne für exchange vorbereitet ist? - Ähnliche Themen

  • windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

    windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler
  • Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen

    Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
  • GELÖST USB3-Gerät am USB3-Port > woran erkennt man USB3?

    GELÖST USB3-Gerät am USB3-Port > woran erkennt man USB3?: Ich habe einen USB3-Stick ADATA N005 32 GByte. Das ist/soll ein USB3-Stick sein. Okay, er ist schnell (Lesen und Schreiben um die 33 Mbyte/sek)...
  • Woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?

    Woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?: Unten in der Taskleiste zeigt Windows2000 mit einem kleinen Symbol das eine Netzwerkverbindung besteht. Trenne ich das Patchkabel vom PC zeigt...
  • woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?

    woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?: Unten in der Taskleiste zeigt Windows2000 mit einem kleinen Symbol das eine Netzwerkverbindung besteht. Trenne ich das Patchkabel vom PC zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben