Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ?

Diskutiere Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Grüß Gott, Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei den Fragen helfen könntet. Wir haben Windows10 2016 LTSB in der Version 1607. Einer unserer...
M

MS-User

Threadstarter
Grüß Gott,
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei den Fragen helfen könntet.
Wir haben Windows10 2016 LTSB in der Version 1607.
Einer unserer Softwarehersteller benachrichtigte uns, dass sein für uns fundamental wichtiges Produkt noch nicht kompatibel mit der neuen Version 1803 ist.
Da wir mit der LTSB Version ja einige Build überspringen stellen sich mir drei Fragen:
Woran erkenne ich zukünftig das die anstehende Version eine LTSB ablösende oder besser aktualisierende Version ist?
Wo kann ich mich am besten schon weit im Voraus über das bevorstehende LTSB Update informieren.
Wird diese dann automatisch aufgespielt?
Leider verfügen wir noch nicht über einen WSUS.
Nochmals Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ?

Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ? - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich eine Raubkopie?!

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!: Also ich habe mein Win 7 geupgraded auf Win 10, das Win 7 hat mir damals mein Freund draufgezogen usw und auch aktiviert usw. Ich habe aber...
  • Surface Pen defekt woran erkennen?

Surface Pen defekt woran erkennen?: Hallo an alle, Vor ein paar Tagen ging mein Surface Pen nicht mehr. Im ersten Moment hab ich es aus der Bluetooth liste entfernt um es wieder zu...
  • woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC gekaufte DVD's abspielen. Der "alte" Media-Player ist in Win 10 nicht mehr vorhanden. Ich habe einen...
  • Woran erkenne ich ob meine CPU die Grafikkarte limitiert?

Woran erkenne ich ob meine CPU die Grafikkarte limitiert?: Habe einen i5 2500k verbaut. Läuft aktuell auf 3,8 Ghz. Nun habe ich mir eine GTX 1070 gegönnt. Ich habe aber leider das Gefühl das die Graka...
  • Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?

Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?: Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem...