Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?

Diskutiere Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Was ist da der Unterschied? Heisst 32/64 bit Version, das ältere Software damit laufen könnten, wegen dem 32 bit?
M

MS-User

Was ist da der Unterschied? Heisst 32/64 bit Version, das ältere Software damit laufen könnten, wegen dem 32 bit?

Thema:

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied? - Ähnliche Themen

• Wondows 7

Wondows 7: Hallo, ich habe große Probleme mit den Updates für Windows 7. Ich habe hier schon Hilfestellungen erfahren doch es hat nichts gebracht. Alle...
  • Wondows 10 aktivieren

Wondows 10 aktivieren: Hallo Community Ich habe leider mein Mainboard wechseln müssen (defekt), jetzt bekomme ich bei der Aktivierung von MS Win10 immer einen...
  • Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch

Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch: Ich würde gerne die Bildschirmskizze im Windows-Ink-Arbeitsbereich nicht an die OneNote App schicken, sondern an ein lokales Notizbuch von OneNote...
  • Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650): Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf...
  • Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.: Guten Tag, als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich es auf meinem Laptop aufgespielt und gleichzeitig für mein Tablet-PC geordert. Dort ist...