womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?

Diskutiere womit VOB+MPG+FLV Videos brennen? im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; hallo-giebt es ein gratis brennprogramm um VOB+MPG+FLV Videos auf DVD zu brennen für Homr Video DVD-Player+PC? peter
M

musivox

BANNED
hallo-giebt es ein gratis brennprogramm um VOB+MPG+FLV Videos auf DVD zu brennen für Homr Video DVD-Player+PC? peter

M

mody

Die (flv ) Formate musst du erst in ein anderen Format Convertieren.

DivX Player kann zwar meistens abspielen aber auch nicht alles, deswegen besser ei DivX player kaufen und die Videos in AVI codieren.

Super ist für Converten sehr gut z.B.

M

musivox

BANNED
hallo danke-aber mein brennprogramm ashampoo will VOB Format haben-womit kann ich MPG in VOB wandeln?peter

I

imaetz70

hallo danke-aber mein brennprogramm ashampoo will VOB Format haben-womit kann ich MPG in VOB wandeln?peter
das geht ansich mit jedem DvD-authoring prog.. achte aber darauf, dass die bildformate identisch snd, denn wenn das mpg im NTSC-format (USA: 23.978 FBS) codiert ist und du es nach PAL (25 FPS) codierst, dann ruckelt der film.

wenn du die MPG datei so brennen willst, mach das mit deinem brennprogramm als VCD (mpeg1) oder SVCD, dann wird nix neu codiert. musst aber schauen wie groß die mpg-datei ist, denn meist wird bei SVCD (mpeg2), wenn zu groß auf 2 CD's geschrieben.

als DvD kannst du die mpg nur durch umwandeln brennen oder du machst ne Daten-DvD draus, was dein DvD-Player aber lesen können muss.

C

Chase

DivX/Xvid AVI MPEG4 werden als Daten DVD/CD gebrannt...:D

PS. ich kann auch Mpeg2 als Daten brennen....musst halt mal schauen was dein Player unterstützt

M

mody

Ich benutze Ashampoo nicht aber ich kann mir vorstellen das auch Ashompoo andere Formate brennen kann als nur DVD Video.
Du musst nur die richtige Menü rein.

Für FLV hast du aber keine andere Wahl als Umwandeln.

Super kann das alles.

Thema:

womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?

womit VOB+MPG+FLV Videos brennen? - Ähnliche Themen

• GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe

GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe: Hallo,ich habe ein Problem.Mein GMX Konto wurde gehackt und gelöscht.Nun habe ich das Problem das ich von meinem Alten Account nicht mehr an mein...
  • AMD A 12-9730 kann man Leistungsfähig womit Vergleichen?

AMD A 12-9730 kann man Leistungsfähig womit Vergleichen?: Hallo! Brauche Mal eure Hilfe. Habe Interesse an einem 24" AIO von HP ( Pavilion 24-r001ng) welcher mir von Preis und Ausstattung eigentlich...
  • Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als DesktopHinterg

Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als DesktopHinterg: Hi. Ich möchte gerne meine eigene (offline) Internetseite (auf der Festplatte) als DesktopHintergrund in Win 10 nutzen. Wie / womit/ wo/ mit...
  • Lumia 650 - womit erfolgt ein Vireschutz?

Lumia 650 - womit erfolgt ein Vireschutz?: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz.
  • womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???: womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich...