womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???

Diskutiere womit Videos VOB+MPG+FLV brennen??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

musivox

BANNED
Threadstarter
womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich VOB-Videos als VOB brennen (Gratis-Brennprogramm) Oder welche format wäre besser ?Womit kann ich MPG + FLV Videos brennen als MPG+FLV bitte??? gruß peter

P

Pater Born

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen??? Heute 20:31
Womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player? 18.11.2009
womit VOB+MPG+FLV Videos brennen? 03.11.2009
kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD? 03.11.2009
womit MPG+FLV Videos brennen? 01.11.2009

Hallo musivox,

das ist ja fast schon rekordverdächtig. Fünf Threads zur fast gleichen Problematik in weniger als vier Wochen.:D (Vielleicht kann die ja mal einer der Moderatoren zu einem Thread verschmelzen.)

Meine Empfehlung:
Zum Konvertieren z.B. Super, FormatFactory oder MediaEncoder.
Zum Erstellen der DVD-Dateien: z.B. DVDStyler
Zum Brennen der DVD: z.B. Nero (kostenpflichtig) oder InfraRecorder.

Oft kannst Du mit Nero alles auf einmal erledigen. Ich habe jetzt nicht alle Deine Threads durchgearbeitet, aber ich denke, dass alle diese Programme bereits empfohlen wurden. Was hast Du denn bisher ausprobiert und was klappt denn bitte nicht?

Viele Grüße

Pater Born

R

Ronny

SPONSOREN
Mal 'ne Frage, musivox...

Hast Du Langeweile oder nur ein schlechtes Gedächtnis, dass Du zum im Prinzig gleichen Thema immer wieder neu fragst?

Nur mal beispielsweise zum Thema "VOB brennen" gab es klare Antworten, auf die Du letztlich gar nicht reagiert hast. Nicht böse sein, aber das wirkt schon etwas merkwürdig, findest Du nicht? :blink

M

musivox

BANNED
Threadstarter
Mal 'ne Frage, musivox...

Hast Du Langeweile oder nur ein schlechtes Gedächtnis, dass Du zum im Prinzig gleichen Thema immer wieder neu fragst?

Nur mal beispielsweise zum Thema "VOB brennen" gab es klare Antworten, auf die Du letztlich gar nicht reagiert hast. Nicht böse sein, aber das wirkt schon etwas merkwürdig, findest Du nicht? :blink
tut mr leid...peter

M

musivox

BANNED
Threadstarter
nein-help plese---peter

R

Ronny

SPONSOREN
Das solltest Du aber dann doch etwas genauer erklären! Warum hat dich z. B. der Hinweis auf das Brennen von VOB-Dateien und deren Abspielbarkeit auf DVD-Playern nicht weiter gebracht?

Deine äußerst knappe Antwort bringt mich ehrlich gesagt wieder ins Grübeln!

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
M

musivox

BANNED
Threadstarter
ich habe ds brennprogramm vergessen-peter

R

Ronny

SPONSOREN
ich habe ds brennprogramm vergessen-peter
Wieder so eine seltsame Antwort!

Und Du bist dann nicht auf die Idee gekommen, hier im Thread noch mal nachzulesen? :confused

Und überhaupt... Wenn man eine Daten-DVD brennen will (so wie beispielsweise bei deiner Frage zum Brennen von VOBs) kann man dazu prinzipiell jedes greifbare Brennprogramm benutzen, denn das ist eine absolute Standardfunktion aller Brennprogramme!

M

musivox

BANNED
Threadstarter
leider nein-erst jetzt-danke dir -peter

hundesohn

hundesohn

leider nein-erst jetzt-danke dir -peter
funktioniert deine tastatur nicht richtig?
andere satzzeichen als - kennst du nicht?

am besten du schreibst es dir auf, sonst kommt nächste woche wieder ne anfrage zum selben thema ;)

nichts für ungut, aber meine lehrer haben immer "sprich und schreib in ganzen sätzen" zu mir gesagt. denn selben rat gebe ich dir jetzt auch.

lg
hundesohn

R

Ronny

SPONSOREN
...nichts für ungut, aber meine lehrer haben immer "sprich und schreib in ganzen sätzen" zu mir gesagt. denn selben rat gebe ich dir jetzt auch.
Interessant, dass Du so einen wirklich angebrachten Hinweis "witzig" findest! :sneaky

Dir scheint ganz offenbar nicht bewusst zu sein, dass deine Art der Kommunikation nicht gerade die Leserschaft dazu animiert, dir bei deinen Problemen zu helfen! Nochmals ganz klar: es sind deine Probleme!

M

musivox

BANNED
Threadstarter
du hälst dich für zu wichtig-lametier----machthunger----taugt nix----infos sind erwünscht......peter

R

Ronny

SPONSOREN
du hälst dich für zu wichtig-lametier----machthunger----taugt nix----infos sind erwünscht......peter
Du willst hiernach 'ne Info? Kannst Du haben...

Damit Du nicht zu übermütig wirst, legst Du am besten mal 'ne Pause von 2 Wochen ein, in der Du mal überlegst, ob dein Stil hier so richtig ist!

Soll heißen:

Thema geschlossen und eine 2-wöchige Sperre!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen??? - Ähnliche Themen

• GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe

GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe: Hallo,ich habe ein Problem.Mein GMX Konto wurde gehackt und gelöscht.Nun habe ich das Problem das ich von meinem Alten Account nicht mehr an mein...
  • womit brenne ich mp4(mpg4)videos?

womit brenne ich mp4(mpg4)videos?: liebes Forum...Ich benötige ein Brennprogramm ggf,free...um MP4(MPG4)-Videos als MP4(MPG4)zu brennen...CD BURNER XP hat es halb geschafft nur...
  • womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?

womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?: hallo-giebt es ein gratis brennprogramm um VOB+MPG+FLV Videos auf DVD zu brennen für Homr Video DVD-Player+PC? peter
  • womit MPG+FLV Videos brennen?

womit MPG+FLV Videos brennen?: hallo-ich habe MPG und FLV Video-Format Filme und möchte sie auf DVD brennen für DVD Player ud PC.Womit kann ich das brennen?Nero8?Ashampoo?oder...
  • Software gesucht womit ich videos von meinen bildschirm machen kann

Software gesucht womit ich videos von meinen bildschirm machen kann: Wie im Titel schon beschrieben suche ich so eine Software... Ich hab zwar welche gefunden aber die haben meistens eine Auflösung´s Beschränkung...