womit MPG+FLV Videos brennen?

Diskutiere womit MPG+FLV Videos brennen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo-ich habe MPG und FLV Video-Format Filme und möchte sie auf DVD brennen für DVD Player ud PC.Womit kann ich das brennen?Nero8?Ashampoo?oder...
M

musivox

BANNED
Threadstarter
hallo-ich habe MPG und FLV Video-Format Filme und möchte sie auf DVD brennen für DVD Player ud PC.Womit kann ich das brennen?Nero8?Ashampoo?oder verwandeln in welches passende Format?Gruß peter

M

musivox

BANNED
Threadstarter
hallo danke-aber damit gehts auch nicht devede....in welches Video-Format muß ich MPG+FLV Videos verwandeln zum DVD brennen für Home-DVD-Player und PC? Mit welchen Programm? peter

M

mody

Kann dein Home DVD Player DivX?Dann in (avi) XviD oder DivX, wenn nicht dann am besten als DVD Video was aber bei mehrere Videos ein Problem ist deswegen als MPEG2 bzw. SVCD aber niemals in MPEG1 (VCD).
Ich würde auch den Super empfehlen.

Thema:

womit MPG+FLV Videos brennen?

womit MPG+FLV Videos brennen? - Ähnliche Themen

• GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe

GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe: Hallo,ich habe ein Problem.Mein GMX Konto wurde gehackt und gelöscht.Nun habe ich das Problem das ich von meinem Alten Account nicht mehr an mein...
  • AMD A 12-9730 kann man Leistungsfähig womit Vergleichen?

AMD A 12-9730 kann man Leistungsfähig womit Vergleichen?: Hallo! Brauche Mal eure Hilfe. Habe Interesse an einem 24" AIO von HP ( Pavilion 24-r001ng) welcher mir von Preis und Ausstattung eigentlich...
  • Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als DesktopHinterg

Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als DesktopHinterg: Hi. Ich möchte gerne meine eigene (offline) Internetseite (auf der Festplatte) als DesktopHintergrund in Win 10 nutzen. Wie / womit/ wo/ mit...
  • womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???: womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich...
  • womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?

womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?: hallo-giebt es ein gratis brennprogramm um VOB+MPG+FLV Videos auf DVD zu brennen für Homr Video DVD-Player+PC? peter