Womit FRD datein öffnen

Diskutiere Womit FRD datein öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo da drausen weiss einer zufällig womit mann FRD datein wiederhersttellen kann oder öffnen ich habe aus versehen meinen pc repariert wie schon...

gerdl

Threadstarter
hallo da drausen
weiss einer zufällig womit mann FRD datein wiederhersttellen kann oder öffnen
ich habe aus versehen meinen pc repariert wie schon in einen anderen thread erwähnt

nun hatt er mir sowas gemacht was er gefunden hatt

wisst ihr rat

xtraD

sieht doch eher so aus, alsob bei jeder datei einfach die frd endung, die laut Bullayers links zu need for speed gehört, angehängt worden ist. entfern mal durch umbenennen die endung .frd bei einer datei. weil da steht ja teilweiße noch die alte (richtige) extension hinter.
cover.jpd.frd --> cover.jpg

grüße xD

gerdl

Threadstarter
sieht doch eher so aus, alsob bei jeder datei einfach die frd endung, die laut Bullayers links zu need for speed gehört, angehängt worden ist. entfern mal durch umbenennen die endung .frd bei einer datei. weil da steht ja teilweiße noch die alte (richtige) extension hinter.
cover.jpd.frd --> cover.jpg

grüße xD

frd kann ich ned umbenenen

gman24

wenn man statt dem oben angegebenen link die besagte dateiendung auf http://www.endungen.de sucht, bekommt man die information, dass die endung zu einem datensicherungsprogram namens "Stellar Phoenix" gehören könnte, was in dem geschilderten zusammenhang wesentlich mehr sinn ergibt ...

Lyran

Dateiextensions anzeigen lassen hast du ja wie aufm Screenshot zu sehen, dann dürfte das doch kein problem sein ;) Oder kriegst du eine Fehlermeldung/Zugriffsverweigerung?

Thema:

Womit FRD datein öffnen

Womit FRD datein öffnen - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Oben