Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP?

Diskutiere Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Es geht!!!! Das Tool habe ich bei google gefunden ... Windows XP 3D flip effect, es frisst fast keinen Speicher und läuft SUPER!!!!
#1
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Es geht!!!!





Das Tool habe ich bei google gefunden ...

Windows XP 3D flip effect, es frisst fast keinen Speicher und läuft SUPER!!!!
 
#2
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Sieht nett aus! Welches Tool ist das? Wo kann man es bekommen?
 
#3
G

Gast

Gast
Schöne Sache, es wäre nur Nett gewesen, wenn du das Tool auch beim Namen nennst und Bestenfalls auch einen Downloadlink reinstellst - so bringt es uns allen hier wenig - außer dass da ein paar nette Bilder/Animationen sind.
 
#6
G

Gast

Gast
Klickt doch auf den Link bei mir - wenn du es für zu viel Auffwand hälst verrate ich es dir:
14,95 US $.
 
#7
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Das Tool kostet rund 14 Dollar. Stimmt, da kann man gleich zu Vista greifen, bevor man sich alle Tools zusammengekauft hat.....
 
#10
D

DanielCollinet

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
84
Ich hatte das schon vorher getestet, ich kann es nicht wirklich empfehlen. Manchmal funktioniert das Tool nicht so recht, z.B. wenn der Rechner ein wenig ausgelastet ist. Da finde ich Taskswitch besser. Ich habe aber auch kein Dualcore gedönse, vllt geht es damit besser.
 
#16
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ich hatte das schon vorher getestet, ich kann es nicht wirklich empfehlen. Manchmal funktioniert das Tool nicht so recht, z.B. wenn der Rechner ein wenig ausgelastet ist. Da finde ich Taskswitch besser. Ich habe aber auch kein Dualcore gedönse, vllt geht es damit besser.
Kannst Du bitte mehr darüber berichten?
 
#18
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Yo, das ist umsonst und es hängt gar net! Wenn es was kosten würde, dann würde ich es net mal instalieren. und zu Vista greif ich sicherlich net :D Bin ja net Blöd!
 
#19
M

milchschnitte

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
481
Ort
Hamburg
ich hätte gern ein gutes exposè für vista…
 
Thema:

Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP?

Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? - Ähnliche Themen

  • Wollten Sie die App wechseln windows 10

    Wollten Sie die App wechseln windows 10: Guten Morgen Community Wie bekomme ich diese Frage weg ? Ich muss mich jeden Tag mit VM Horizon auf meine VM verbinden und ich weiss eigentlich...
  • Dead Space 2 CE: Welchen Inhalt wollt ihr?

    Dead Space 2 CE: Welchen Inhalt wollt ihr?: Hallo Die Entwickler von Visceral Games verlangen nach eurer Hilfe: Die Jungs und Mädels planen eine Collector's Edition für Dead Space 2 und...
  • Meine Kids wollten mal ein bischen probieren...

    Meine Kids wollten mal ein bischen probieren...: :engel:joystick:abschied
  • HEy wollt euch was zeigen!

    HEy wollt euch was zeigen!: Ich bin ja sehr oft online, und da ich keum Musik auf dem Rechner hab, höre ich ganz gern Internet Radios. Am liebsten...
  • Terroristen wollten Internet in England lahm legen

    Terroristen wollten Internet in England lahm legen: Die Terror-Organisation Al Kaida hat offenbar einen Anschlag auf einen wichtigen Internetknoten in London geplant. Die Londoner Kriminalpolizei...
  • Ähnliche Themen

    Oben