Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP?

Diskutiere Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es geht!!!! Das Tool habe ich bei google gefunden ... Windows XP 3D flip effect, es frisst fast keinen Speicher und läuft SUPER!!!!
  • Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #1
S

Snaga

Threadstarter
Es geht!!!!

video_fliptiling.gif

video_tiling.gif

screen_fliptileallwindows.jpg

Das Tool habe ich bei google gefunden ...

Windows XP 3D flip effect, es frisst fast keinen Speicher und läuft SUPER!!!!

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #2
E

emmert

Sieht nett aus! Welches Tool ist das? Wo kann man es bekommen?

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Schöne Sache, es wäre nur Nett gewesen, wenn du das Tool auch beim Namen nennst und Bestenfalls auch einen Downloadlink reinstellst - so bringt es uns allen hier wenig - außer dass da ein paar nette Bilder/Animationen sind.

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #5
D

duesso

Wie teuer soll das denn sein ?:confused

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #6
G

Gast

Gast
Klickt doch auf den Link bei mir - wenn du es für zu viel Auffwand hälst verrate ich es dir:
14,95 US $.

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #7
E

emmert

Das Tool kostet rund 14 Dollar. Stimmt, da kann man gleich zu Vista greifen, bevor man sich alle Tools zusammengekauft hat.....

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #10
D

DanielCollinet

Ich hatte das schon vorher getestet, ich kann es nicht wirklich empfehlen. Manchmal funktioniert das Tool nicht so recht, z.B. wenn der Rechner ein wenig ausgelastet ist. Da finde ich Taskswitch besser. Ich habe aber auch kein Dualcore gedönse, vllt geht es damit besser.

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #12
T

thepupsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #14
N

n00bkiller

Worm Anig.a
:D:D:D

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #15
Z

Zero0000

Sieht aus wie nen Virus mit Taskeffekt :p

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #16
E

emmert

Ich hatte das schon vorher getestet, ich kann es nicht wirklich empfehlen. Manchmal funktioniert das Tool nicht so recht, z.B. wenn der Rechner ein wenig ausgelastet ist. Da finde ich Taskswitch besser. Ich habe aber auch kein Dualcore gedönse, vllt geht es damit besser.

Kannst Du bitte mehr darüber berichten?

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #17
W

wurzel

lol ^^

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #18
S

Snaga

Threadstarter
Yo, das ist umsonst und es hängt gar net! Wenn es was kosten würde, dann würde ich es net mal instalieren. und zu Vista greif ich sicherlich net :D Bin ja net Blöd!

• Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? Beitrag #19
milchschnitte

milchschnitte

ich hätte gern ein gutes exposè für vista…

Thema:

Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP?

Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Motorola RAZR 2019 gegen Samsung Galaxy Z Flip - Wer bietet mehr Smartphone für 1.500 Euro?: Auch als Windows User kommt man in der Regel an einem Android Smartphone schwer vorbei, und wenn man sich dazu auch für aktuelle Technik...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Oben