Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP?

Diskutiere Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es geht!!!! Das Tool habe ich bei google gefunden ... Windows XP 3D flip effect, es frisst fast keinen Speicher und läuft SUPER!!!!
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
33
Ort
Frankfurt
Es geht!!!!

video_fliptiling.gif

video_tiling.gif

screen_fliptileallwindows.jpg


Das Tool habe ich bei google gefunden ...

Windows XP 3D flip effect, es frisst fast keinen Speicher und läuft SUPER!!!!
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Sieht nett aus! Welches Tool ist das? Wo kann man es bekommen?
 
G

Gast

Gast
Schöne Sache, es wäre nur Nett gewesen, wenn du das Tool auch beim Namen nennst und Bestenfalls auch einen Downloadlink reinstellst - so bringt es uns allen hier wenig - außer dass da ein paar nette Bilder/Animationen sind.
 
G

Gast

Gast
Klickt doch auf den Link bei mir - wenn du es für zu viel Auffwand hälst verrate ich es dir:
14,95 US $.
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Das Tool kostet rund 14 Dollar. Stimmt, da kann man gleich zu Vista greifen, bevor man sich alle Tools zusammengekauft hat.....
 
D

DanielCollinet

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
84
Ich hatte das schon vorher getestet, ich kann es nicht wirklich empfehlen. Manchmal funktioniert das Tool nicht so recht, z.B. wenn der Rechner ein wenig ausgelastet ist. Da finde ich Taskswitch besser. Ich habe aber auch kein Dualcore gedönse, vllt geht es damit besser.
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ich hatte das schon vorher getestet, ich kann es nicht wirklich empfehlen. Manchmal funktioniert das Tool nicht so recht, z.B. wenn der Rechner ein wenig ausgelastet ist. Da finde ich Taskswitch besser. Ich habe aber auch kein Dualcore gedönse, vllt geht es damit besser.

Kannst Du bitte mehr darüber berichten?
 
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
33
Ort
Frankfurt
Yo, das ist umsonst und es hängt gar net! Wenn es was kosten würde, dann würde ich es net mal instalieren. und zu Vista greif ich sicherlich net :D Bin ja net Blöd!
 
Thema:

Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP?

Wollt Ihr den 3D Flip-Effekt für XP? - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Motorola RAZR 2019 gegen Samsung Galaxy Z Flip - Wer bietet mehr Smartphone für 1.500 Euro?: Auch als Windows User kommt man in der Regel an einem Android Smartphone schwer vorbei, und wenn man sich dazu auch für aktuelle Technik...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
Oben