GELÖST wolfgang schäuble: dr. seltsam lebt

Diskutiere wolfgang schäuble: dr. seltsam lebt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bin ich drüber gestolpert: http://www.taz.de/dx/2007/04/21/a0042.1/text

hunke

rofl wolli im rolli :D
ich weiß eigentlich lacht man über so was nit aber trotzdem...

Ich finde der übertreibt mit den sicherheitsmassnahmen
180 mill nur dafür das sich 8 länder mitsamt jedermenge gefolgsleuten für ein paar tage unterhalten können

Thema:

wolfgang schäuble: dr. seltsam lebt

wolfgang schäuble: dr. seltsam lebt - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
[DE] Schäuble: Mehr Regeln im Netz: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben