Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich habe mir das game Wolfenstein Uncut von unseren lieben Nachbarn den Österreichern bestellt. :) In deutschland wurde bei dem Game ja, die...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Ich habe mir das game Wolfenstein Uncut von unseren lieben Nachbarn den Österreichern bestellt. :)

In deutschland wurde bei dem Game ja, die schere angesetzt
Das Installieren dauert ein wenig. Naja kein Wunder bei PC-DVD
Also ich muss sagen das game rockt total. Die grafik ist perfekt.
Ich habe ein testspiel gemacht auf leicht gezockt aber so leicht ist das gar nicht.
Die texte sind in deutsch aber die Sprache, im Spiel ist Englisch.
Aber man kann aber einen deutschen, Untertitel einschalten. Fals man kein Englisch versteht. ;)

Den spiel inhalt verrate ich nicht schaut euch das game selbst an. ;)

Also das game ist empfehlenswert und sein geld wert.

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Über den Spielinhalt habe ich etwas gelesen. Angeblich soll es sich um eine Mutation von Gensoldaten handeln, an denen die Deutschen herumexperimentieren.....
Der 2te Weltkrieg auf dem PC, ohne einigermaßen geschichtlichen Hintergrund ist für mich gestorben, sodaß ich mir das Spiel nicht kaufen werde.

Sniper Elite oder Velvet Assassin fand ich sehr gut, da viele Handlungen auf wahre Begebenheiten beruhen und man wirklich in die Welt des 2ten Weltkriegs eintauchen kann.
Fand ich sehr interessant.

Trotzdem würde ich gerne mehr von Wolfenstein erfahren.
Ist es ein Taktik-Shooter, spielt es sich aus der Ego- oder Third-Person Perspektive?
Ist es sinnvoll sich "durch die deutschen Reihen zu schlachten", oder sollte man eher behutsam vorgehen?
Wie reagiert denn die künstliche KI?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Da ich das Spiel noch nicht spielen darf, habe ich eben ein paar berichte gelesen.
Es ist ein Shooter mit 1st Person Perspektive, allerdings hat man so eine Art 2. Dimension:confused

Naja 2 Jahre muss ich halt noch warten:blush

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Doch muss, mein bruder gibts mir nich mehr:D

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Über den Spielinhalt habe ich etwas gelesen. Angeblich soll es sich um eine Mutation von Gensoldaten handeln, an denen die Deutschen herumexperimentieren.....
Das stimmt nicht so ganz die deutschen, suchen nach Artefakten die sie auch gefunden haben und experimentieren damit herum.

Sie öffenen Portale usw (sieht aus wie bei stargate das Tor)
Ein SS Offizier stoßt ein wissenschaftler in ein geöffnetes Portal und kommt als monster wieder durch das portal.
(Adolf Hit*** hat ja auch nach solchen Artefakten, wie dem z.b. heiligen Gral usw suchen lassen.)

Und es sie auch keine Gensoldaten sondern menschen in spizellen anzügen.
Aber sie experimentieren auch mit menschen. Um super, Soldaten zu machen.

schmarotzki

schmarotzki

Standort
Berlin
Ich habe das Spiel etwa bis zur Hälfte gespielt (deutsche Version). Ein wirklich klasse Shooter. Schon die Vorgänger waren gut. Allerdings hatte ich zuerst Probleme mit den Grafiktreibern. Erst mit dem neusten nVidia Treiber 191.07 lief das Spiel rund.
Gerne spiele ich allerdings auch die alten Wolfenstein Spiele, für die es sehr viele Addons von Fans gibt: http://www.wolfenstein3d.co.uk/news.htm
Die sind natürlich alle auf englisch, was aber kein Problem ist.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Ich habe das Spiel etwa bis zur Hälfte gespielt (deutsche Version). Ein wirklich klasse Shooter. Schon die Vorgänger waren gut. Allerdings hatte ich zuerst Probleme mit den Grafiktreibern. Erst mit dem neusten nVidia Treiber 191.07 lief das Spiel rund.
Gerne spiele ich allerdings auch die alten Wolfenstein Spiele, für die es sehr viele Addons von Fans gibt: http://www.wolfenstein3d.co.uk/news.htm
Die sind natürlich alle auf englisch, was aber kein Problem ist.
naja doch kleines problem.. isch ostdeuitsch.. :D

wenn man will, kann man es aber verstehen.. ;) schönes game. hab es auch daheim..

Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

• Wolfenstein 2: The New Colossus erhält mit "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" erstes DLC im Kapitel der Freiheitschroniken

Wolfenstein 2: The New Colossus erhält mit "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" erstes DLC im Kapitel der Freiheitschroniken: Bethesda hat heute mit dem DLC "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" die erste Episode der Freiheitschroniken für Wolfenstein 2: The New Colossus...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - veränderte Story und Symbolik soll laut BIU-Chef gegen das Grundrecht der Kunstfreiheit verstoßen

Wolfenstein 2: The New Colossus - veränderte Story und Symbolik soll laut BIU-Chef gegen das Grundrecht der Kunstfreiheit verstoßen: Wie schon beim ersten Ableger des Wolfenstein-Reboots haben die Macher von Bethesda such des neue "Wolfenstein 2: The New Colossus" für den...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE

Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE: Der für das neue, kommenden Freitag den 27. Oktober angekündigte "Wolfenstein 2: The New Colossus" hat Publisher Bethesda nun die...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - Season Pass für Single-Player-Kampagne sowie ein neuer Trailer

Wolfenstein 2: The New Colossus - Season Pass für Single-Player-Kampagne sowie ein neuer Trailer: Anders noch als beim Vorgänger des Wolfenstein-Reboot soll die Fortsetzung mit dem Titel "Wolfenstein 2: The New Colossus" mit einem Season Pass...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich ohne Nazi-Symbolik

Wolfenstein 2: The New Colossus - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich ohne Nazi-Symbolik: Wie schon seine Vorgänger "Wolfenstein: The New Order", "Wolfenstein: Old Blood" und auch die davor veröffentlichten Versionen wird auch das für...