Wolfenstein 2: Nicht vor 2008 !

Diskutiere Wolfenstein 2: Nicht vor 2008 ! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Freunde! Wolfenstein 2: Nicht vor 2008 ! Schade eigentlich, ich dachte erst es würde so als Überraschungs-Game noch dieses Jahr spätestens...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo Freunde!

Schade eigentlich, ich dachte erst es würde so als Überraschungs-Game noch dieses Jahr spätestens Anfang nächsten Jahres erscheinen. Aber wie aus einem Firmenprofil hevorgeht, ist mit dem nächsten Wolfenstein-Spiel wohl irgendwann 2008 zu rechnen. :flenn

Das Projekt befindet sich bei Raven Software in der Mache und wird dank moderner Motion-Capturing-Technologie wohl über glaubwürdige Charaktere verfügen. :up

Na denn, warten wir mal ab.

Quelle:bluesnews.com

DiableNoir

DiableNoir

Naja, vielleicht sogar besser, so wie bei euch in Deutschland die Lage mit Ego-Shootern ist, würde Wolfenstein die Wellen noch höher schlagen lassen.

Außerdem sollten sich die Entwickler lieber Zeit lassen und etwas ordentliches präsentieren. Der Spielverlauf wurde beim ersten Teil (zumindest für mich) zum Schluss hin sehr langweilig.

L

Lenny

Gast
Naja, vielleicht sogar besser, so wie bei euch in Deutschland die Lage mit Ego-Shootern ist, würde Wolfenstein die Wellen noch höher schlagen lassen.
Wolfenstein würden wir hier in Deutschland wohl sowieso nicht zu Gesicht bekommen, da müsste ich es wieder aus Eurem Ländle bestellen, bei gameware.at ;)

F

Freak-X

Gast
Naja, ich galube eher, dass es hier eine EXTREM abgespeckte Version in Deutschland geben wird :mad - Dann werde ich wieder über eBay oder sonst woher die US-Version kaufen :D

DiableNoir

DiableNoir

Naja, ob ich mir die US oder eine eventuelle deutsche Version kaufe, wird eher die Syncronisation entscheiden. Außer es wird so indiziert, dass es den Spielfluss stört, wie zB anno Half Life, wo sich die Leute nachdem sie angeschossen wurden nur auf den Boden gesetzt haben.

Wolfenstein würden wir hier in Deutschland wohl sowieso nicht zu Gesicht bekommen, da müsste ich es wieder aus Eurem Ländle bestellen, bei gameware.at ;)
Ja ja....Österreich, ein Land voller brutaler unindizierter Ego-Shooter und dennoch amokfrei. :D Sollte Pfeifer & Co eigentlich mal zum Denken anregen. :sleepy

L

Lenny

Gast
Sollte Pfeifer & Co eigentlich mal zum Denken anregen. :sleepy
Verlangst Du da nicht ein bischen zuviel ? ..Denken war noch nie Pfeiffers Stärke...ausserdem geht es ja nur um Gelder die Er für sein seltsames Institut abschöpfen will, also purer Eigennutz.

DiableNoir

DiableNoir

Ja, da hast du auch wieder recht. :sleepy

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ein paar kleine Infos zum Game:

Bekannt ist zu dem Projekt bisher nur sehr wenig. Allerdings soll eine Frau scheinbar eine tragende Rolle spielen, denn die Entwickler machen gerade mit der unbekannten Schauspielerin Carrie Coon Motion-Capturing-Aufnahmen. Die Schauspielerin war schon mehrfach für ähnliche Arbeiten von Raven Software engagiert worden.

Die Figur, die Carrie Coon mimen wird, soll dabei scheinbar geheime Aufträge als Teil einer Elite-Einheit vollführen. Als Assasin wird sie als hinterhältiger Agent mit viel Geschick ihre Missionen vollführen. Veröffentlicht werden soll der Titel nach aktuellen Angaben bereits im kommenden Jahr und so dürfen in den kommenden Wochen nähere Angaben folgen.

game-news.de

Anhänge

F

Freak-X

Gast
@Motte
Sehr interessant! - Wenn ich mich richtig erinnere, haben die solche Techniken ja auch schon bei FEAR angewendet oder täusche ich mich da?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Sehr interessant! - Wenn ich mich richtig erinnere, haben die solche Techniken ja auch schon bei FEAR angewendet oder täusche ich mich da?
Ich glaub doch, meine es war bei Fear.

L

Lenny

Gast
Die Figur, die Carrie Coon mimen wird, soll dabei scheinbar geheime Aufträge als Teil einer Elite-Einheit vollführen. Als Assasin wird sie als hinterhältiger Agent mit viel Geschick ihre Missionen vollführen.
Für Frauenrechtlerinnen und Emanzen sicher schön, aber eher nicht mein Ding..Frauen als Mann verkleidet...igitt..und dann noch in Wolfenstein ;)

F

Freak-X

Gast
Tja, FEAR war eines der geilsten Games überhaupt, einfach nur toll gemacht! :repect

DiableNoir

DiableNoir

Motion Capturing wird bei mehreren Spielen verwendet, nicht nur FEAR und Wolfenstein.

Der Vorteil ist nicht nur, dass man sich das extrem aufwendige Animieren der 3D-Modelle erleichtert, sondern auch dass es viel realistischer ist. (sofern richtig angewendet)

L

Lenny

Gast
Tja, wenn man keine Egoshooter mag, ist natürlich selbst FEAR uninteressant...
und ob ich Egoshooter mag, aber der Überhammer war Fear für mich nicht...was ich eben gut fand waren die Shockelemente mit dem Mädchen.Ist mein persönliches empfinden.

Michel

Michel

Bei FEAR hat mich eins genervt:
Du verlässt ein leerstehendes Bürogebäude, um in eine leerstehende Lagerhalle zu kommen. Wenn du dann durch die Kanalisation durch bist, kommst du wieder in ein Bürogebäude usw. :thumbdown

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G! (Zitat: Homer Simpson)

DiableNoir

DiableNoir

FEAR und langweilig? Glaube nicht, dass du da das selbe Spiel meinst. ;)

FEAR hat eine großartige Atmosphäre.

F

Freak-X

Gast
FEAR und langweilig? Glaube nicht, dass du da das selbe Spiel meinst

FEAR hat eine großartige Atmosphäre.
Wir verstehen uns :) :D

Michel

Michel

Die Atmosphäre ist ja auch okay. Wenn man nur nicht immer durch die gleiche Szenerie laufen würde, da ist z.B. Half-Life 2 viel abwechslungsreicher.

Thema:

Wolfenstein 2: Nicht vor 2008 ! - Ähnliche Themen

• Wolfenstein 2: The New Colossus erhält mit "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" erstes DLC im Kapitel der Freiheitschroniken

Wolfenstein 2: The New Colossus erhält mit "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" erstes DLC im Kapitel der Freiheitschroniken: Bethesda hat heute mit dem DLC "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" die erste Episode der Freiheitschroniken für Wolfenstein 2: The New Colossus...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - veränderte Story und Symbolik soll laut BIU-Chef gegen das Grundrecht der Kunstfreiheit verstoßen

Wolfenstein 2: The New Colossus - veränderte Story und Symbolik soll laut BIU-Chef gegen das Grundrecht der Kunstfreiheit verstoßen: Wie schon beim ersten Ableger des Wolfenstein-Reboots haben die Macher von Bethesda such des neue "Wolfenstein 2: The New Colossus" für den...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE

Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE: Der für das neue, kommenden Freitag den 27. Oktober angekündigte "Wolfenstein 2: The New Colossus" hat Publisher Bethesda nun die...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - Season Pass für Single-Player-Kampagne sowie ein neuer Trailer

Wolfenstein 2: The New Colossus - Season Pass für Single-Player-Kampagne sowie ein neuer Trailer: Anders noch als beim Vorgänger des Wolfenstein-Reboot soll die Fortsetzung mit dem Titel "Wolfenstein 2: The New Colossus" mit einem Season Pass...