WOL

Diskutiere WOL im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy freaks.... Hab da mal ne frage... hab meine Netzwerkkarte mit dem WOL kabel zum Mainboard verbunden.. im BIOS WOL aktiv gestellt.. was muss...
DJ82

DJ82

Threadstarter
Hy freaks....

Hab da mal ne frage...

hab meine Netzwerkkarte mit dem WOL kabel zum Mainboard verbunden..

im BIOS WOL aktiv gestellt..

was muss ich noch machen, damit es funzt ??

wie wecke ich den anderen PC ?? --> PING ??

THX DJ :danke

DJ82

DJ82

Threadstarter
Danke..

mal sehen ob das dann auch funzt.. :)

F

felro

Gibt es da evtl auch noch andere Programme? CU felro

DJ82

DJ82

Threadstarter
Also das von " andy " funktioniert TIP TOP !!!!

danke !!

:repect

Thema:

WOL

WOL - Ähnliche Themen

• kein WoL möglich

kein WoL möglich: Ich hab 2 Windows -systeme, physikalisch von einander getrennt, jeweils eine Fetplatte für Win7 und Win10 (1803). Wähle die Betriebssysteme im...
  • Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom...
  • Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von Paypal , wol i

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von Paypal , wol i: Ich habe den App Human discover Human Body gekauft. Bekam aber keine Bestätigung von Microsoft und von Paypal. Ich habe die Procedure ein zweites...
  • Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung - . Man wol

Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung - . Man wol: Der Anrufer sprach nur englisch und war - im Gegensatz zu früheren Anruferm sehr bestimmt im Ton und fast aggressiv. Ich habe dann zwar...
  • WOL (Wake on LAN) über WLAN funktioniert nicht (Win 8.1 Pro)

WOL (Wake on LAN) über WLAN funktioniert nicht (Win 8.1 Pro): Während ich mein Synology-NAS DS414slim mittels WOL.exe + MAC-Adresse per LAN aufwecken kann, funktioniert das Ganze über WLAN nicht. Die...