Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!?

Diskutiere Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute, habe gerade mal wieder ne Mail von immobilienscout24 bekommen und was ich da gelesen habe fand ich doch sehr amüsant ...
S

SpotBLN

Threadstarter
Hallo Leute,

habe gerade mal wieder ne Mail von immobilienscout24 bekommen
und was ich da gelesen habe fand ich doch sehr amüsant !!!

ruhigelage.jpg

oderstr.jpg

Wie sehr sich doch die Beschreibung einer Wohnung ändern kann wenn Sie 2 Häuser weiter ist :blush (die Wohnungen gehören übrigens der selben Wohnbautengesellschaft)

Gruß Spot

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da die Preise die gleichen sind, ist es doch auch eigentlich egal, was dabei steht. :blush

S

SpotBLN

Threadstarter
Da die Preise die gleichen sind, ist es doch auch eigentlich egal, was dabei steht. :blush
Es geht ja nicht um die Preise, sonder darum das bei der einen "am Flughafen" steht und bei der anderen "in ruhig Lage". Und wenn die Wohnung an einem Flughafen liegt kann wohl kaum von ruhiger Lage reden, oder ??

S

SpotBLN

Threadstarter
Ich hab da mal in der nähe gewohnt und die Oderstr. liegt genau so das die landenen Flugzeuge direkt über das Haus fliegen!! Ich glaube das ist es egal wo im Haus die Wohnung liegt.

M

ModellbahnerTT

Vielleicht ist eine vorne raus und die andere hinten raus und da am Tempelhofer Flughafen eh nicht mehr so viel los ist ist die Lage dort in ein paar Jahren eh und je super ruhig. Tempelhof soll doch 2008 zu gemacht werden oder?

ModellbahnerTT

S

SpotBLN

Threadstarter
Tempelhof soll doch 2008 zu gemacht werden oder?
Ich momentan nicht wie der aktuelle Stand ist, was der Senat etc. jetzt nun entschieden hat, aber ich glaube noch nicht daran, ist mir auch ehrlich gesagt ein wenig egal.

P.S.: Mir ist es übrigen egal wo nun die Wohnung im Haus liegt, ich fand es halt nur recht amüsant zwei Wohnung mit der gleichen Lage so unterschiedlich zu beschreiben.

Thema:

Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!?

Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? - Ähnliche Themen

• 1-2 Zimmer Wohnung oder 1 WG-Zimmer beziehbar ab Juli im Frankfurter (Main) Raum gesucht

1-2 Zimmer Wohnung oder 1 WG-Zimmer beziehbar ab Juli im Frankfurter (Main) Raum gesucht: Hallo liebe Community, eine ungewöhnliche Frage zu später Stunde, aber vielleicht hat ja jemand gerade was frei oder kennt jemanden, oder hat...
  • Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung

Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte in meiner neuen Wohnung zwei Netzwerkkabel verlegen. Einmal für den PC und einmal für den...
  • Wohnung in 3D designen

Wohnung in 3D designen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich eine Wohnung in 3D designen kann. Natürlich dachte ich nicht an professionelle Programme wie Blender...
  • Blitzsaubere Wohnung

Blitzsaubere Wohnung: ... oder auch nicht http://www.hornoxe.com/erschreckende-bilder-aufgetaucht-so-lebt-der-webmaster-von-stuggito/
  • 1&1 Vertrag nach Umzug in Wohnung ohne DSL-Anbindung

1&1 Vertrag nach Umzug in Wohnung ohne DSL-Anbindung: Hi Leute, ich bin vor nun mehr als einem Monat umgezogen. Wollte eigentlich meinen 1&1-Vertrag mitnehmen. Aber 1&1 hat von der Telekom keine...