Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!?

Diskutiere Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, habe gerade mal wieder ne Mail von immobilienscout24 bekommen und was ich da gelesen habe fand ich doch sehr amüsant ...
  • Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #1
S

SpotBLN

Threadstarter
Hallo Leute,

habe gerade mal wieder ne Mail von immobilienscout24 bekommen
und was ich da gelesen habe fand ich doch sehr amüsant !!!

ruhigelage.jpg

oderstr.jpg

Wie sehr sich doch die Beschreibung einer Wohnung ändern kann wenn Sie 2 Häuser weiter ist :blush (die Wohnungen gehören übrigens der selben Wohnbautengesellschaft)

Gruß Spot

• Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #2
Michel

Michel

Da die Preise die gleichen sind, ist es doch auch eigentlich egal, was dabei steht. :blush

• Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #3
S

SpotBLN

Threadstarter
Da die Preise die gleichen sind, ist es doch auch eigentlich egal, was dabei steht. :blush

Es geht ja nicht um die Preise, sonder darum das bei der einen "am Flughafen" steht und bei der anderen "in ruhig Lage". Und wenn die Wohnung an einem Flughafen liegt kann wohl kaum von ruhiger Lage reden, oder ??

• Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #4
Michel

Michel

Wenn die eine im Keller mit Blick auf den Hinterhof liegt?! :aah

• Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #5
S

SpotBLN

Threadstarter
Ich hab da mal in der nähe gewohnt und die Oderstr. liegt genau so das die landenen Flugzeuge direkt über das Haus fliegen!! Ich glaube das ist es egal wo im Haus die Wohnung liegt.

• Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

Vielleicht ist eine vorne raus und die andere hinten raus und da am Tempelhofer Flughafen eh nicht mehr so viel los ist ist die Lage dort in ein paar Jahren eh und je super ruhig. Tempelhof soll doch 2008 zu gemacht werden oder?

ModellbahnerTT

• Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? Beitrag #7
S

SpotBLN

Threadstarter
Tempelhof soll doch 2008 zu gemacht werden oder?

Ich momentan nicht wie der aktuelle Stand ist, was der Senat etc. jetzt nun entschieden hat, aber ich glaube noch nicht daran, ist mir auch ehrlich gesagt ein wenig egal.

P.S.: Mir ist es übrigen egal wo nun die Wohnung im Haus liegt, ich fand es halt nur recht amüsant zwei Wohnung mit der gleichen Lage so unterschiedlich zu beschreiben.

Thema:

Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!?

Wohnung in ruhiger Lage !!! Wer's glaubt !?!? - Ähnliche Themen

GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Nach Creators Update - Event ID 2, 0xC00000222??: Hallo Zusammen Ich habe heute das Creators Update Verison 1703 (Build 15063.138) installiert, weil ich gelesen habe das es Leuten die beim...
Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an. Nach 4 Tagen immer: Ich habe Office 365 Business Premium mit externer Domäne (webspace bei hetzner.de). DNS alles klar. Eine Office Installation auf einen Win10 PC...
Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...
Oben