Woher ein billiges XP ?

Diskutiere Woher ein billiges XP ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich selber hab auf meinem Laptop Vista Ultimate SB zu laufen,allerdings hab ich nun das Problem das mein 8 jähriger Sohn nun einen Computerkurs in...

ickbins

Threadstarter
Ich selber hab auf meinem Laptop Vista Ultimate SB zu laufen,allerdings hab ich nun das Problem das mein 8 jähriger Sohn nun einen Computerkurs in der Schule hat und wir ihm deshalb einen gebrauchten AMD Barton 2800 + gekauft haben damit er das erlernte auch zu Hause umsetzen kann.Leider war bei dem Rechner kein Betriebssystem dabei und wir suchen nun ein XP (home oder pro).Weiss zufällig jemand wo ich das besonders günstig bekommen kann ? Oder verkauft eventuell sogar jemand aus dem Forum hier sein XP ?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

eBay?

ickbins

Threadstarter
Bei Ebay bin ich auch etwas skeptisch,aber die Amazon Version ist schon garnicht so schlecht obwohl ich gehofft hatte es noch etwas billiger zu bekommen

ickbins

Threadstarter
Ich hab grad gesehen das bei alternate.de die Vista Home Basic SB nur 79 Euro kostet,vielleicht sollte ich diese gleich nehmen.Die müsste ja eigentlich auch auf den AMD 2800 + mit ATI Radeon 9600 und 1024 MB Ram laufen oder ?

Michel

Die Vista Basic Edition läuft auf dem Rechner wahrscheinlich nicht übermäßig schnell, aber annehmbar. Hier gibt's XP Home für ca. 75 € --> Klick

freddy_wf

Hallo!

Wenn du noch eines suchst - ich habe noch ein OVP XP Home. Kannst du für 70,-Euro (incl. Versand) haben, da ich mittlerweile Vista nutze und es nicht mehr benötige. Wie gesagt, OVP und eingeschweißt.

Grüße

babylein

Anhänge

• Bildschirmphoto1.jpg
    Bildschirmphoto1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmphoto2.jpg
    Bildschirmphoto2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 99
  • Bildschirmphoto3.jpg
    Bildschirmphoto3.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 110

ickbins

Threadstarter
Danke für Eure guten Tipps,ich hab grad die XP Home für 66 Euro bestellt bei einem Ebay Seller

Thema:

Woher ein billiges XP ?

Woher ein billiges XP ? - Ähnliche Themen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Fakten und Entwicklungen bei Windows - Ratgeber: Windows XP, Vista: Und was dann?: News von DiableNoir Kein Witz: XP wird 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein...
Oben