Woher bekomme ich das? :-)

Diskutiere Woher bekomme ich das? :-) im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, woher bekomme ich ein Gehäuse was in etwas aussieht wie dieses? http://www.da-x.de/de/audioworkstation-home-19.html Bzw. weiß...
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #1
H

harpiks

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
163
Alter
35
Hallo Zusammen,

woher bekomme ich ein Gehäuse was in etwas aussieht wie dieses?
http://www.da-x.de/de/audioworkstation-home-19.html

Bzw. weiß jemand was das für ein Hersteller ist, ob es was besseres gibt, wieviel es ca kostet und zu welcher gehäuseklasse es gehört?

Damit ihr wisst warum ich sowas frage ist weil ich nen Rechner mit anderen hardware bedürfnissen bauen soll.:D

Ich danke euch im vorraus
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Das sieht aus wie ein 19 Zoll Industrie-PC. Chieftec hat solche Gehäuse. Aber ob sie das gleiche wie von dir gesuchte haben kann ich nicht sagen. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #3
mxbo

mxbo

Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
65
Alter
30
Diese Gehäuse werden von DAX selber hergestellt.

Das was du suchst ist das: 19'' Zoll Gehäuse mit Alu Front :)

kannst aber eventuell andere, gleichaussehende Gehäuse im Internet finden. :)
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #6
Seewolf

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
Bei eBay werden solche Gehäuse recht günstig angeboten (19" Servergehäuse oder 19" PC Gehäuse)
neu sind diese ziemlich teuer.
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #8
H

harpiks

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
163
Alter
35
Hab mir mühe gegeben. Habe zwar solche gehäuse schon oft gesehen aber noch nie nen pc darein gebaut. Hoffe mal das atx oder micro atx passt wie bei dax. Danke für die tipps wusste nur nicht ob das wirklich die gehäuse von caseking sind
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #9
M

Matte0007

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
35
In die 19" Gehäuse kriegste die maximale ATX Grösse rein.

Willst du das in ein Rack bauen, also verschrauben? Oder nur als Zierde im Wohnzimmer unterm Fernseher?

Gruß

Matte
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #10
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.789
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Aus dem Posting geht nicht so ganz daraus hervor, was es denn für ein Gehäuse sein soll.

Klar, auf dem Bild ist ein 19" Gehäuse zu sehen. Aber willst du das Gehäuse wirklich in ein 19" Industrie Rack schrauben?

Oder geht es dir eher um ein Gehäuse für den Multimedia Einsatz?
Könnte man aus dem Bild ebenfalls deuten.


Dann könnte auch SO ETWAS passen.
 
  • Woher bekomme ich das? :-) Beitrag #12
H

harpiks

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
163
Alter
35
Also ich soll einen "Normalen PC" in so ein Rack schrauben.
Das Gerät soll dann im Musikalischen Bereich genutzt werden was auch schonmal mit auf die Reise soll.
 
Thema:

Woher bekomme ich das? :-)

Woher bekomme ich das? :-) - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Der ideale Office- und Multimedia-PC 2018: Nachdem im vergangenen Jahr die Preise für Grafikkarten und Arbeitsspeicher einen extremen Anstieg verzeichnet haben, stellt sich die Frage, ob es...
Oben