Wofür SQL Server?

Diskutiere Wofür SQL Server? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Auf meinem System sind verschiedene SQL-Komponenten installiert, so z. B. "Microsoft SQL Server 2005". Wie kann ich herausfinden, für welche...
M

micwil

Threadstarter
Standort
Thüringen
Auf meinem System sind verschiedene SQL-Komponenten installiert, so z. B. "Microsoft SQL Server 2005". Wie kann ich herausfinden, für welche Anwendungen diese SQL-Software gebraucht wird bzw. ob sie überhaupt (noch) gebraucht wird?
Danke für gute Tipps.
M. W.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welche Programme hast du denn installiert, die du benötigst?

M

micwil

Threadstarter
Standort
Thüringen
Die ganze Liste möchte ich hier nicht veröffentlichen. Ich schicke sie Dir mal als E-Mail.

A

AlienJoker

Gast
Die Windows live Suite braucht zum Beispiel einen für Windows Live mail und die Photogalerie

M

micwil

Threadstarter
Standort
Thüringen
Ja, aber das ist eben nur ein Beispiel und gestattet keine umfassende Information. Ich hatte eher gehofft, es gibt irgendwo ein Tool, das alle Verweise zum SQL Server aus der Registry lesen kann.

A

AlienJoker

Gast
Das wirst du kaum rauslesen könne. Es gibt zwar diverse Manager dafür, aber jede Anwendung, die da eine Datenbank erstellt, wird diese entsprechend schützen. Vielleicht kannst du mit der Demo des SQL-Maestro rausbekommen, wie die Datenbanken heißen. Evtl lässt sich daraus etwas ableiten.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hast du MS Visual Studio installiert?

Thema:

Wofür SQL Server?

Sucheingaben

windows sqlserver wofür

,

sql server wozu braucht man

,

wofür Microsoft sql server 2005?

,
für was braucht man einen sql server

Wofür SQL Server? - Ähnliche Themen

• Wofür steht bitch lasagna?

Wofür steht bitch lasagna?: Ich versteh' einfach nicht was der gute Schwede mit "bitch lasagna" meint?? Danke für Antworten :)
  • Wofür ist das Web Portal https://login.microsoftonline.com

Wofür ist das Web Portal https://login.microsoftonline.com: Hallo, ich habe gesehen das es für Office 365 auch ein Web Portal gib. Wofür ist das und wer kann das nutzen? Ich habe Office 365 privat. Aber...
  • wofür die Wiederherstellungspartition

wofür die Wiederherstellungspartition: Hallo, ich habe auf meiner Platte folgende Partitionen Meine Frage ist jetzt ob die Wiederherstellungspartition ganz vorn von win 8.1...
  • Windows.old - wofür ist dieser Ordner gut

Windows.old - wofür ist dieser Ordner gut: Hallo, ich habe ein Test-Upgrade gemacht und finde nun auf dem Desktop einen Ordner "Windows.Old". Wofür ist der gut? Ist das ein Backup meines...
  • Wofür soll den der XBox Begleiter auf der Metro Oberfläche gut sein?

Wofür soll den der XBox Begleiter auf der Metro Oberfläche gut sein?: Hi Mir war gerade langweilig, also habe ich mal etwas mit der Metro Oberfläche herumgespielt. Dabei ist mir die Kachel XBox Begleiter...