wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ?

Diskutiere wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, wie der anfang schon sagt , möchte ich ein eigenes forum erstellen , nun stellen sich mir folgende fragen: 1.wo bekommt man was für wieviel...
M

MsK2008

Threadstarter
hi, wie der anfang schon sagt , möchte ich ein eigenes forum erstellen , nun stellen sich mir folgende fragen:

1.wo bekommt man was für wieviel €?
2.gibt es auch billig was für anfänger ?

D

dlonra

Hallo,

dieses Forum hier ist ziemlich beliebt.

http://www.phpbb.de/download.php

hab es aber noch nicht ausprobiert.
Zum probieren müsste vorerst ein Account bei

http://www.funpic.de

reichen. Die Forumsoftware (erster Link) mit einem Ftp-Programm auf den
Webspace (2. Link) hochladen und installieren.
Also bei funpic kommt eine lässtige Werbung, aber zum ausprobieren müsste es
klappen.

Grüsse (Alles kostenlos :) )

Thema:

wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ?

wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ? - Ähnliche Themen

Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Outlook Schnellbausteine anlegen - So einfach kann man in Outlook eigene Textbausteine erzeugen: Nicht nur beim Schreiben von Briefen hat man vielleicht Texte die man immer wieder nutzt, sondern auch bei E-Mails gibt es oft Texte, Grußformeln...
Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Oben