wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ?

Diskutiere wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, wie der anfang schon sagt , möchte ich ein eigenes forum erstellen , nun stellen sich mir folgende fragen: 1.wo bekommt man was für wieviel...
  • wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ? Beitrag #1
M

MsK2008

Threadstarter
hi, wie der anfang schon sagt , möchte ich ein eigenes forum erstellen , nun stellen sich mir folgende fragen:

1.wo bekommt man was für wieviel €?
2.gibt es auch billig was für anfänger ?

• wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ? Beitrag #2
D

dlonra

Hallo,

dieses Forum hier ist ziemlich beliebt.

http://www.phpbb.de/download.php

hab es aber noch nicht ausprobiert.
Zum probieren müsste vorerst ein Account bei

http://www.funpic.de

reichen. Die Forumsoftware (erster Link) mit einem Ftp-Programm auf den
Webspace (2. Link) hochladen und installieren.
Also bei funpic kommt eine lässtige Werbung, aber zum ausprobieren müsste es
klappen.

Grüsse (Alles kostenlos :) )

Thema:

wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ?

wo/wie kann ich ein eigenes forum erstellen ? - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung, ähnlich zu Logitech Harmony Hub: @ all, leider gibt es den Logitech Harmony Hub nicht mehr und ich suche eine Alternative. Folgendes Szenario habe ich daheim. Im Wohnzimmer habe...
Selbst hochgeladene YouTube Videos aus eigenem Kanal herunterladen und sichern - So leicht geht es: Manche Themen kommen immer wieder mal hoch, auch wenn diese vielleicht schon behandelt wurden, und eines davon ist, ob man sich eigene YouTube...
Preview Webseite für Bing Image Creator nutzen und so schon den Microsoft Bing Bildersteller testen: Die einen finden es absolut nutzlos, die anderen erstellen aber gerne von der KI errechnet Bilder in allen möglichen oder unmöglichen Szenarien...
Retro Games mit Google Doodle erstellen und spielen – So findet man das Google Easter Egg noch: Eine Sache, die für viele einfach interessant ist, sind die Doodles und Easter Eggs, die Google immer wieder mehr oder weniger gut versteckt in...
Link zum Teilen von Voice Calls oder Video Calls am PC in der WhatsApp Desktop Anwendung erstellen: WhatsApp nutzen nicht wenige nicht nur zum Chatten, sondern auch zum Telefonieren, wahlweise mit oder ohne Bild, und für ein Treffen Online wäre...
Oben