Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Diskutiere Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich...
  • Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt.
Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Ich habe vorher weder einen Benutzernamen noch ein Kennwort für den Zugang gespeichert, und konnte den Laptop immer ohne diese Eongaben starten, Wie kann ich nun diese Daten erfahren oder wie kann ich ohne diese Eingaben starten, ohne Windows neu zu installieren?

Thema:

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert? - Ähnliche Themen

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von AutoVervollständigung: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der...
Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN...
Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?: Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
Oben