Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Diskutiere Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich...
M

MS-User

Threadstarter
Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt.
Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Ich habe vorher weder einen Benutzernamen noch ein Kennwort für den Zugang gespeichert, und konnte den Laptop immer ohne diese Eongaben starten, Wie kann ich nun diese Daten erfahren oder wie kann ich ohne diese Eingaben starten, ohne Windows neu zu installieren?

Thema:

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert? - Ähnliche Themen

• Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer)

Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer): Hallo Microsoft Community, wir haben ein Problem mit Windows 10 Enterprise und den Mobilfunk Einstellungen. Ein Handheld Algiz 10x Tablet PC mit...
  • Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch...
  • WhatsApp auf Windows 10

WhatsApp auf Windows 10: Hallo Gemeinde Ich habe jetzt W10 auf Lumia 1520 Problem ist dass ich keine Bilder als Download weiter versenden kann, nur selbst gemachte...
  • Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hatte heute diesen Fehler aber keinen Bluesreen, hat da Jemand eine Ahnung. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1...
  • DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10: Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player...