Wo werden die Updates gespeichert?

Diskutiere Wo werden die Updates gespeichert? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das Juli Update ärgert mich = Lässt sich nicht installieren. Wo kann ich es löschen?
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Das Juli Update ärgert mich = Lässt sich nicht installieren.

Wo kann ich es löschen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Du kannst einzelne Update blockieren.... im Google einfach nach wushowhide.diagcab suchen.

Wobei das mit dem monatlichen kumulativen Update für Windows 10 schwierig ist, weil das jeden Monat gleich heißt.
Ich habe es noch nie versucht, aber wenn du das blockierst, ist es vermutlich so, dass du die Updates der kommenden Monate nicht mehr angeboten bekommst, weil die ja gleich heißen...

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Mein Prob ist, dass bei jedem Neustart / Warmstart, weil sich was aufgehängt hat, der gleiche Versuch abläuft dieses Update zu installieren. Dann wird erkannt dass ein Updat nicht erfolgreich war und dann Daten gelöscht werden. Das Prozedere dauert ewig.

Bei einem Neustart kommt auch die Auswahl á la Easy BCD ob nun Win 10 oder Win 7 starten soll.

Bei einem Start nach längerer Pause kommt eine Auswahl á la Win 10, und es wird nicht versucht ein Update zu machen.

Wo die Updates sind habe ich gefunden, nur da gibt es, trotz Hinweis keine Löschfunktion.:wut

S

Seeadlermarko

Soweit ich weiß läßt Win10 es auch offiziel nicht mehr zu einzelne Updates zu löschen bzw zu blocken

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Soweit ich weiß läßt Win10 es auch offiziel nicht mehr zu einzelne Updates zu löschen bzw zu blocken
Mit dem oben genannten Tool schon.
Höchstens da hätte sich etwas mit dem Anniversary Update geändert... glaube ich aber nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Standard Tip: Problembehandlung starten;hat mir selber schon öfter geholfen.........

Thema:

Wo werden die Updates gespeichert?

Sucheingaben

wo werden die windows 10 updates gespeichert

,

wo werden updates gespeichert windows 7

,

wo speichert windows 10 patches

Wo werden die Updates gespeichert? - Ähnliche Themen

• Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...
  • Update kann nicht installiert werden.

Update kann nicht installiert werden.: (Nachdem auch die Community-Seite streikt, letzter Versuch... ) Bis Anfang Juli hatte ich Windows 7 pro und war absolut zufrieden. Dann...