Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert?

Diskutiere Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich meine nicht die Termine vom Kalender, die finde ich in der Cloud genauso wie die Kontakte. Ich meine die Erinnerungen von Cortana --> erinnere...
M

MS-User

Threadstarter
Ich meine nicht die Termine vom Kalender, die finde ich in der Cloud genauso wie die Kontakte. Ich meine die Erinnerungen von Cortana --> erinnere mich...wenn du an diesem Ort bist usw.
Wie sicher kann ich sein, dass diese Erinnerungen nicht irgendwie abhanden kommenkönnen?
Ich will nur vermeiden, dass ich mich darauf verlasse, erinnert zu werden und dann verlassen bin.
Ich habe festgestellt dass bei mir z.B. in der Foto App die angelegten Alben hier und da mal verschwunden sind. Beim letzten Update z.B. fehlten gleich mehrere. ( nicht die Bilder)
Danke schon mal im Voraus für die Mühe, mir die Frage zu beantworten!
Mit freundlichen Grüßen
Romy

Thema:

Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert?

Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert? - Ähnliche Themen

• Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen und nun sind ALLE Erinnerung...
  • Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from Microsoft

Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from Microsoft: I have a hotmail.com mailbox and generated a mailbox download I downloaded it - everything fine. But now I permanently get reminders („your...
  • Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail: Bis ca (!) Mitte/Ende Januar 2019 konnte man bei Erstellung eines neuen Termins im Outlook-Kalender wählen, ob man sich zu einem bestimmten...