Wo steckt unser Lenny??

Diskutiere Wo steckt unser Lenny?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wo steckt unser Lenny?? Ich mach mal hier einen Thread auf da ich schon heute des öfteren per PN gefragt wurde wo Lenny steckt.Wir vermissen ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Wo steckt unser Lenny??
Ich mach mal hier einen Thread auf da ich schon heute des öfteren per PN gefragt wurde wo Lenny steckt.Wir vermissen ihn und hoffen das er gesund und munter ist.
Falls jemand was weiß kann er /sie es ja schreiben.Wäre nett.

Danke

Fb :-)

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #2
S

SpotBLN

Ich weiß auch nicht wo er steckt, hab mich aber auch schon gefragt wo er geblieben ist, hab ihn nämlich schon seit ca. einer Woche nicht mehr im Chat gesehen. :unsure

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #3
G

Gast22829

Gast
Ich vermisse Ihn auch im IRC Chat

-Diego

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja mal abwarten,hoffe er meldet sich mal.Vermisse ihn auch,auch wenns erst ne Woche her ist.

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #5
I

Intelpower

Gast
oh gott, erst freak-x jetzt er, das winboard löst sich auf:D

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #7
I

Intelpower

Gast
ne, aber komisch, und dann vermisst auch noch jeder mike40...
wie komt den das?

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mike40 heißt jetzt MikeK

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #9
Michel

Michel

Nur so viel: Lenny war nach der Geschichte mit Freak-X ziemlich enttäuscht von vielem, was zurzeit im Winboard vor sich geht und gönnt sich jetzt eine Auszeit. Sein Account besteht weiterhin und ich denke, er wird uns erhalten bleiben.

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #11
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nur so viel: Lenny war nach der Geschichte mit Freak-X ziemlich enttäuscht von vielem, was zurzeit im Winboard vor sich geht und gönnt sich jetzt eine Auszeit. Sein Account besteht weiterhin und ich denke, er wird uns erhalten bleiben.

:danke für die Info.
Hatte da schon so einen Verdacht in die Richtung

Erli :cool

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #12
T

tohr2233

Gast
  • Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #13
E

emmert

Was ist denn mit Freak x passiert. Irgendwann war sein Name gelöscht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.

Schade, wenn Leny verschwinden würde, macht immer viel Spass mit ihm.

Falls er das liest: GUTE BESSERUNG ALTES HAUS!!!!!

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #14
P

pborn66

Was ist denn mit Freak x passiert. Irgendwann war sein Name gelöscht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.

das ist eine längere geschichte, die für "sehr viel" wirbel gesorgt hat, was wiederum (gott sei dank) zu einigen längeren aussprachen geführt hat wobei falsche behauptungen, missverständnisse und unklarheiten aus dem weg geräumt wurden.

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #15
L

Lenny

Gast
Nun mal locker bleiben :D

Es hat mehrere Gründe weshalb ich mich in letzter Zeit etwas zurückgenommen habe, ein Grund ist der Besuch meines Freundes aus Shanghai, wir sehen uns meist nur einmal im Jahr, da hat man viel zu erzählen und zu trinken :satisfied

Noch bin ich hier und werde mein möglichstes tun, Euch den (Internet)Tag zu versauen...also nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen...alles klar ? ;)

@emmert
Falls er das liest: GUTE BESSERUNG ALTES HAUS!

Danke, ich habs an meine Bandscheibe weitergereicht ;)

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #18
E

emmert

das ist eine längere geschichte, die für "sehr viel" wirbel gesorgt hat, was wiederum (gott sei dank) zu einigen längeren aussprachen geführt hat wobei falsche behauptungen, missverständnisse und unklarheiten aus dem weg geräumt wurden.

Danke für die Auskunft. Hatte mich nur gewundert, wo er auf einmal war. Wenn sich alles weitgehend geklärt hat, dann ist es ja nur gut.

@Lenny. Gut, dass Du auf dem Wege der Besserung bist. :up Dann schon Dich gut und lass Dich von Deiner Familie ordentlich verwöhnen.

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #19
D

DOS-Hexer

Gast
@Lenny
und, Spielste Gothic 3??? :D

• Wo steckt unser Lenny?? Beitrag #20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Lenny ist wieder da..:beten:freu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo steckt unser Lenny??

Wo steckt unser Lenny?? - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Oben