Wo steckt unser Lenny??

Diskutiere Wo steckt unser Lenny?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wo steckt unser Lenny?? Ich mach mal hier einen Thread auf da ich schon heute des öfteren per PN gefragt wurde wo Lenny steckt.Wir vermissen ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Wo steckt unser Lenny??
Ich mach mal hier einen Thread auf da ich schon heute des öfteren per PN gefragt wurde wo Lenny steckt.Wir vermissen ihn und hoffen das er gesund und munter ist.
Falls jemand was weiß kann er /sie es ja schreiben.Wäre nett.

Danke

Fb :-)

SpotBLN

Ich weiß auch nicht wo er steckt, hab mich aber auch schon gefragt wo er geblieben ist, hab ihn nämlich schon seit ca. einer Woche nicht mehr im Chat gesehen. :unsure

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja mal abwarten,hoffe er meldet sich mal.Vermisse ihn auch,auch wenns erst ne Woche her ist.

I

Intelpower

Gast
oh gott, erst freak-x jetzt er, das winboard löst sich auf:D

I

Intelpower

Gast
ne, aber komisch, und dann vermisst auch noch jeder mike40...
wie komt den das?

Michel

Nur so viel: Lenny war nach der Geschichte mit Freak-X ziemlich enttäuscht von vielem, was zurzeit im Winboard vor sich geht und gönnt sich jetzt eine Auszeit. Sein Account besteht weiterhin und ich denke, er wird uns erhalten bleiben.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nur so viel: Lenny war nach der Geschichte mit Freak-X ziemlich enttäuscht von vielem, was zurzeit im Winboard vor sich geht und gönnt sich jetzt eine Auszeit. Sein Account besteht weiterhin und ich denke, er wird uns erhalten bleiben.

:danke für die Info.
Hatte da schon so einen Verdacht in die Richtung

Erli :cool

emmert

Was ist denn mit Freak x passiert. Irgendwann war sein Name gelöscht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.

Schade, wenn Leny verschwinden würde, macht immer viel Spass mit ihm.

Falls er das liest: GUTE BESSERUNG ALTES HAUS!!!!!

pborn66

Was ist denn mit Freak x passiert. Irgendwann war sein Name gelöscht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.

das ist eine längere geschichte, die für "sehr viel" wirbel gesorgt hat, was wiederum (gott sei dank) zu einigen längeren aussprachen geführt hat wobei falsche behauptungen, missverständnisse und unklarheiten aus dem weg geräumt wurden.

L

Lenny

Gast
Nun mal locker bleiben :D

Es hat mehrere Gründe weshalb ich mich in letzter Zeit etwas zurückgenommen habe, ein Grund ist der Besuch meines Freundes aus Shanghai, wir sehen uns meist nur einmal im Jahr, da hat man viel zu erzählen und zu trinken :satisfied

Noch bin ich hier und werde mein möglichstes tun, Euch den (Internet)Tag zu versauen...also nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen...alles klar ? ;)

@emmert
Falls er das liest: GUTE BESSERUNG ALTES HAUS!

Danke, ich habs an meine Bandscheibe weitergereicht ;)

emmert

das ist eine längere geschichte, die für "sehr viel" wirbel gesorgt hat, was wiederum (gott sei dank) zu einigen längeren aussprachen geführt hat wobei falsche behauptungen, missverständnisse und unklarheiten aus dem weg geräumt wurden.

Danke für die Auskunft. Hatte mich nur gewundert, wo er auf einmal war. Wenn sich alles weitgehend geklärt hat, dann ist es ja nur gut.

@Lenny. Gut, dass Du auf dem Wege der Besserung bist. :up Dann schon Dich gut und lass Dich von Deiner Familie ordentlich verwöhnen.

D

DOS-Hexer

Gast
@Lenny
und, Spielste Gothic 3??? :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Lenny ist wieder da..:beten:freu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo steckt unser Lenny??

Wo steckt unser Lenny?? - Ähnliche Themen

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits geschlossenen Thread: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
Oben