GELÖST Wo steckt denn Josuav?

Diskutiere Wo steckt denn Josuav? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Sagt mal, weiß einer, was mit Josuav los ist? - Der war hier doch immer so begeistert an der Sache (PC & Astrologie :D) aber seit einigen Monaten...
F

Freak-X

Gast
Sagt mal, weiß einer, was mit Josuav los ist? - Der war hier doch immer so begeistert an der Sache (PC & Astrologie :D) aber seit einigen Monaten hört/liest man von ihm ja gar nix mehr :confused - Er war zwar zuletzt vor 4 Tagen hier, aber wohl nur lesend... - Hatte der hier Ärger oder was ist mit dem los?

frankbier

frankbier

Richtig, es hält ihn ja auch keiner davon ab, wieder aktiv zu sein :D

Fireblade war ja auch vor kurzem mal ein Monat verschwunden und ist jetzt wieder aktiv.:blush

Thema:

Wo steckt denn Josuav?

Wo steckt denn Josuav? - Ähnliche Themen

• windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter

windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter: windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter
  • Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so...
  • Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest: Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen...
  • Neue Version Windows 10 Cloud: was steckt dahinter? - UPDATE

Neue Version Windows 10 Cloud: was steckt dahinter? - UPDATE: 06.02.2017, 14:50 Uhr: Microsoft plant mit Windows 10 Cloud offenbar eine weitere Version seines Betriebssystems, die sich offenbar an Einsteiger...
  • mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten

mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten: Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten.. weder am Hauptschalter, noch mit...