Wo Standardbenutzer (Login) ändern?

Diskutiere Wo Standardbenutzer (Login) ändern? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe hier einen XP-Rechner, den ich unter einem bestimmten Benutzernamen (mit Adminrechten) installiert habe. Dieser wird nun auch...
Petrocelli

Petrocelli

Threadstarter
Hallo,

ich habe hier einen XP-Rechner, den ich unter einem bestimmten Benutzernamen (mit Adminrechten) installiert habe. Dieser wird nun auch ständig beim Login wieder voreingestellt. Ich möchte dort aber einen anderen vorhandenen Benutzer voreinstellen. Wie kann ich das machen?

Gruß,
Petro

Petrocelli

Petrocelli

Threadstarter
:danke

Das hatte ich zwar anders gemeint, habe aber inzwischen gemerkt, daß es an der Benutzer-Umbenennung lag.

Gruß,

Thema:

Wo Standardbenutzer (Login) ändern?

Wo Standardbenutzer (Login) ändern? - Ähnliche Themen

GELÖST Firefox speichert Login Name: Hallo, habe da ein kleines Problem. Und zwar speichert Firefox Zugangsdaten. Also die Namen, wenn ich beim Login den Anfangsbuchstabe eingebe...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Keine Anmeldung auf dem Konto möglich: Hallo, ich sollte meinen Rechner (Windows 10) nach einer Defragmentierung neu starten. Danach kam die Info, dass keine Anmeldung beim Konto...
Oben