GELÖST Wo speichert Windowsupdate Dateien?

Diskutiere Wo speichert Windowsupdate Dateien? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, lade mir gerade das sp3 rc1 runter. will das aber in einer virtuellen maschine testen. wo speichert windows-update die heruntergeladenen...
M

mwsr19l

Threadstarter
Hallo,
lade mir gerade das sp3 rc1 runter. will das aber in einer virtuellen maschine testen. wo speichert windows-update die heruntergeladenen dateien?
lieben gruß
matthias

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich glaube, hier...

C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\[Ordnername aus Buchstaben und Zahlen]\update

M

mwsr19l

Threadstarter
hallo ronny,
jupp treffer. riesen danke schön.
lieben gruß
matthias

Thema:

Wo speichert Windowsupdate Dateien?

Sucheingaben

wo werden windows updates gespeichert

,

von windows update runtergeladene dateien sichern

,

wo speichert windows updates

,
heruntergeladene windows updates speichern
, wo lädt window die updates hin, wo speichert windows heruntergeladene updates

Wo speichert Windowsupdate Dateien? - Ähnliche Themen

• Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht: In unregelmäßigen Abständen wird von Windows ein Neustart durchgeführt, Programme die installiert wurden müssen neu installiert werden, die...
  • Windows 10 speichert Einstellungen nicht

Windows 10 speichert Einstellungen nicht: Hallo, ich habe mir heute ein neuen Laptop zugelegt mit Windows 10 Home. Einrichtung, sowie installieren der Updates verlief einwandfrei...
  • Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann...
  • Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film: Habe ein Bild geladen und Ton dazu. Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen. Nicht vollständig gespeichert...
  • Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?: Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert?