GELÖST Wo speichert Mozilla Thunderbird die Mails?

Diskutiere Wo speichert Mozilla Thunderbird die Mails? im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen! Da ich mir ein neues Vista konto zulegen musste und in dieses alle alten Dateien aus c/benutzer/alter PC kopiert habe habe ich nun...
Z

Zwiebel

Threadstarter
Hallo zusammen!
Da ich mir ein neues Vista konto zulegen musste und in dieses alle alten Dateien aus c/benutzer/alter PC kopiert habe habe ich nun die Frage::blush:confused (den Tipp dafür hab ich von euch! ;-)
Wie komme ich denn aus all diesen Daten an meine alten MAILS oder sogar die alten Thunderbird-Konten...
Kann mir da jemand helfen, wie ich an die drankomm?:confused
Grüße,
ZWIEBEL

S

Stöckchen

Standort
Hamburg
Das beste wäre es einfach das Programm Mozbackup zu benutzen. Da werden alle Konten, Mails und Einstellungen komplett übertragen und das alles ohne große Arbeit.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die ganzen Daten (also Mails, Konten) sollten unter
c:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla
zu finden sein.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Die ganzen Daten (also Mails, Konten) sollten unter
c:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla
zu finden sein.
Jop, da sollten sie zu finden sein...Ich habe letzten Samstag noch die ganzen Anwendungsdateien von meinem Rechner auf meinen Laptop gespielt...dann waren auch die ganzen Mails im Thunderbird, das auf dem Laptop installiert ist, zu finden:)

Z

Zwiebel

Threadstarter
Vielen vielen dank Leute! Habs jetz gefunden, wobei es bei Vista unter C/Benutzer/"Benutzername"/AppData/thunderbird zu finden war!
WICHTIG: Davor in den Ordneroptionen versteckte ordner anzeigen lassen, sons findet man die App data nicht!
Bis demnächst,
zwiebel

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
c:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

das war schon immer so ... und weil Thunderbird ne extrawurst ist:

c:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Anwendungsdaten\Thunderbird\

war das auch schon immer so. ;)

Thema:

Wo speichert Mozilla Thunderbird die Mails?

Sucheingaben

wo speichert thunderbird mails

,

thunderbird speicherort mails

,

Wo werden die Emails von Thunderbird gespeichert

,
wo speichert thunderbird emails ab
, mozilla thunderbird speicherort, wo speichert thunderbird seine mails, thunderbird emails gespeichert, wo speichert thunderbird die daten, wo speichert Thunderbird daten, wo legt Thunderbird mails ab, wo speichert Thunderbird die mails, thunderbird wo sind die mails gespeichert, thunderbird inbox speicherort, thunderbird emails wo gespeichert, thunderbird windows 10 speichert lokale Dateien

Wo speichert Mozilla Thunderbird die Mails? - Ähnliche Themen

• Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist

Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist: Hallo zusammen, ich habe eine eMail erhalten mit vielen .pdf Anhängen, siehe angefügtes Bild. Die eMail wurde nach dem Erhalt von mir gelesen...
  • Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?

Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?: Hallo alle Zusammen, warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt unnötig Speicherplatz? Danke für die Hilfe...
  • Windows 10 speichert meinen HDMI (Denon) treiber nicht !

Windows 10 speichert meinen HDMI (Denon) treiber nicht !: warum speichert der Windows10 Desktop den installierten Denon Treiber nicht über den HDMI Anschluss ? Langsam nerft es wenn nach jedem Szart des...
  • Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht: In unregelmäßigen Abständen wird von Windows ein Neustart durchgeführt, Programme die installiert wurden müssen neu installiert werden, die...
  • wo speichert Mozilla die "Display Resolution" Einstellung ?

wo speichert Mozilla die "Display Resolution" Einstellung ?: hallo durch die falsche "Display Resolution" Eintstellung habe meinen Mozilla browser unbrauchbar gemacht. Preferences kann ich nicht mehr...