Wo speichert FireFox die passwörter?

Diskutiere Wo speichert FireFox die passwörter? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich musste bei meinen Notebook Vista neu aufsetzen und nun meine Frage Finde ich meine Firefoxpasswörter noch wieder? Und wenn ja wo? Vista hat...

FKH1390

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
187
Ich musste bei meinen Notebook Vista neu aufsetzen und nun meine Frage

Finde ich meine Firefoxpasswörter noch wieder?
Und wenn ja wo?
Vista hat einen Vista old ordner oder so ähnlich angelegt...
Ich musste vista neumachn weil audio und usb ports eigt sozusagn alles nicht mehr ging:(:confused
 

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Lade dir hier Mozbackup herunter. Damit kannst du alle Einstellungen sichern und hinterher wieder aufspielen.
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Bügel einfach den alten Profil-Ordner über die neue Firefox-Installation. Danach sollten alle Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter wieder vorhanden sein.
 

FKH1390

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
187
ich hatte neulich da ausversehen aus dem alten ordner gestartet und da waren keine passwörter mehr zu sehen...

is jetzt alles verloren? :(
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Der Profil-Ordner befindet sich normalerweise nicht im Firefox-Ordner unter Programme, sondern unter

C:\Benuter\<Benutzername>\AppData\Local\Mozilla

bzw.

C:\Benuter\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla
 

FKH1390

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
187
hab i leider beides nich zustehen
:(
mist:'(

und mit den programmen zeigt er mir auch nur die "neuen" passwörter an nämlich keine weil ich noch keine erstellt habe
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.276
Ort
D-NRW
Oh, das habe ich am Anfang garnicht mitbekommen (also das mit dem Vista.old).
Dann bringen die genannten Programme natürlich nichts.
Einzige Möglichkeit ist dann die von Paulchen.
Um den Ordner von Paulchen zu sehen, solltest du die versteckten Ordner und Dateien sichtbar machen.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.276
Ort
D-NRW
Also wenn es in dem von Paulchen genannten Ordner
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\
nichts gibt, scheint es auch keine Profile zu geben.
Das ist das Standardordner für die Profile.
Jetzt wüsste ich auch nicht mehr weiter :hm
 

FKH1390

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
187
voll sch**ße, aber nja kann man nix machn...
nun mal schauen ob ich wieder alle zusammen bekommme^^
 

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Bei den meisten Webseiten gibt es ja die "Passwort vergessen"-Option. ;)
 
Thema:

Wo speichert FireFox die passwörter?

Wo speichert FireFox die passwörter? - Ähnliche Themen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...

Sucheingaben

mozilla firefox passwort ordner

,

firefox Passwort speichern wo

,

firefox passwort speicher in welcher datei

,
firefox passwort
, in welcher datei werden unter Firefox kennworte gespeichert, firefox passwörter speicherort, firefox passwörter datei, firefox gespeicherte passwörter in appdata finden
Oben