Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link

Diskutiere Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo WB .... ich brauche mal bitte eure Hilfe .... ...... bin mit dem FireFox 2.0.0.11 (NICHT Mobile) unter Windows xp HE SP2 unterwegs ...
G

GehtDichNichtsAn

Gast
hallo WB ....

ich brauche mal bitte eure Hilfe ....
...... bin mit dem FireFox 2.0.0.11 (NICHT Mobile) unter Windows xp HE SP2 unterwegs . Gestern wollte ich mal die Favoriten-Links (Symbolleiste) sichern , leider kann ich den Ordner oder die Datei dazu nicht finden :confused . Beim IE ist das ja recht einfach :D , aber scheinbar bin ich für das gleiche beim FireFox zu dusselig :wut .

Vielen dank für Eure Hilfe :blush

mfg

gehtdichnichtsan

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Datei heißt bookmarks.html

Zum Sichern gibts das Programm MozBackup.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Entweder benutzt du den Lesezeichen-Manager vom FF. Damit kannst du die Symbolleiste/Lesezeichen speichern.
Zwischenablage01.jpg

oder

Du gehst in C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox und speicherst dann den Ordner. Dann werden aber alle Einstellungen von Firefox gespeichert. (AddOns, Lesezeichen, etc.)

G

GehtDichNichtsAn

Gast
DANKÄÄÄÄÄÄ :D .... beide Tipps waren perfekt !!! :up ...... scheinbar ist der einfachste weg doch ab und an der schwierigere :wut :blush ;) .

mfg

gehtdichnichtsan

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\...\

und dort die Bookmarks.html darin befinden sich alle lesezeichen.

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
dies wurde übrigens schon genannt fireblade ;)

G

GehtDichNichtsAn

Gast
ich depp ging immer davon aus , das das bei FF genau so gespeichert / abgelegt ist wie für den IE :D . aber ok ..... dem war nicht so .... konnte ich ja lange suchen .

nochmals meinen dank an alle mitwirkenden !!! :up :up:winboard:devil:repect

mfg

gehtdichnichtsan

Thema:

Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link

Sucheingaben

o ligen die lesezeichen bei firefox win 10

Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link - Ähnliche Themen

• GELÖST Firefox speichert Yahoo-Mail-Passwörter nicht

GELÖST Firefox speichert Yahoo-Mail-Passwörter nicht: Hallo, mein Firefox 24.2.0 ESR speichert die Passwörter für das Anmelden bei Yahoo-Mail nicht, d.h. das Fenster wo ich gefragt werde ob ich das...
  • Firefox speichert Einstellungen nicht

Firefox speichert Einstellungen nicht: Hallo, firefox 22 speichert die Einstellungen nicht, speziell unter Datenschutz>Chronik anlegen. Ich kann die Einstellung zwar ändern, aber wenn...
  • GELÖST Wo speichert Firefox den Verlauf ?

GELÖST Wo speichert Firefox den Verlauf ?: Hi, ich ziehe mit meinem System auf eine neue Platte um, ich wüsste gerne wo Firefox die Seiten die man geöffnet hat abspeichert damit er die...
  • Wo speichert FireFox die passwörter?

Wo speichert FireFox die passwörter?: Ich musste bei meinen Notebook Vista neu aufsetzen und nun meine Frage Finde ich meine Firefoxpasswörter noch wieder? Und wenn ja wo? Vista hat...
  • GELÖST Firefox speichert kein Passwort mehr

GELÖST Firefox speichert kein Passwort mehr: Nach der Aktualisierung auf die Version Firefox 2.0.0.15 speichert er mir keine Passwörter/Login mehr.Sonst fragt er immer ob die Logindaten...